1

2 Freundinen

Frage von Shady89 Shady89

Hey Ich habe ein ziemlich großes Problem. Und zwar habe ich jezt seit 2 monaten eine Freundin. Eig. mag ich sie ja sehr. Aber vor einer woche hatt meine beste Freundin in die ich schon seit über einem Jahr unsterblich verliebt bin mir gesagt dass sie mich auch Liebt Sie aber auch weiß dass ich ne Freundin hab und die die auch gut kennt. Ja Ich weiß aber nicht wie ich das meiner Freundin beibringen soll da ich sie ja eigentlich sehr mag und sie auch nicht verletzen will. Kann mir da irgend jemand weiter helfen? mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von starexxpress starexxpress

Mit der Wahrheit fährst Du immer am Besten. Allerdings frage ich mich warum Du dann mit dem anderen Mädchen zusammen bist wenn Du doch eigentlich eine andere liebst.

• 1
    Antwort von missNice missNice

für dir nochmal voraugen wieso du deine freundin liebst!und die in die du scho imma warst,wieso?überleg dir mal welche eigenschaft die du an ihnen liebst stärker ist.zB deine freundin:treu dein seitensprung:hübsch dann würd ich mich für dei freundin entscheiden!(war nur a beispiel)

• 0
    Antwort von Shady89 Shady89

Starexpress: Ja wir haben ja schon oft darüber geredet ob es nicht mehr wird als nur gute Freundschaft dann haben wir uns geeinigt dass es nicht gut wäre weil wir sonst unsre Freundschaft gefährden. Aber jezt ist uns bzw. Ihr Klar geworden dass da doch mehr ist.

• 0
    Antwort von anniibunny anniibunny

sag ihr , das dir kLar geworden ist , das es besser wäre wenn ihr nur befreundet seid.. und sie dir sehr wichtig ist und du sie als normaLe freundin viieL lieber hättest..und sie nicht verletzten willst...

Kommentar von starexxpress starexxpressstarexxpress

Ich denke sie wird sich ausgenutzt und tief verletzt fühlen, wenn er kurz darauf mit der anderen durch die Gegend läuft. Das mit der Freundschaft scheint mir sehr unrealistisch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.