Frage von Rocker73, 18

2 Freunde von mir hassen sich, was tun?

Hallo, zwei Freunde von mir, mit denen ich beiden regen Kontakt pflege, können sich überhaupt nicht leiden.

Vor kurzem war ich mit dem einen Kumpel und ein paar Leuten auf einem Stadtfest, dort begegneten wir der anderen Freundin von mir mit ihrer Clique. Sie wollte, dass ich mit ihr und ihren Leuten was unternehme und hat mich gefragt, warum ich mit ihm denn unterwegs bin. Das war Stress pur für mich, solche Situationen finde ich unterträglich! (Nur so nebenbei, sie hetzt mich nicht gegen ihn auf)

Ich würde mir wünschen, dass die zwei sich vertragen, ich weiß, man muss nicht jeden mögen, aber ohne den Beef zwischen den Beiden wäre es viel einfacher, auch mal was zu dritt dann zu machen.

Ich bitte um hilfreichen Rat.

Antwort
von nutzlooos, 14

ich bin in der hinsicht absolut talentlos und habe dadurch nur ärger provoziert.

wenn du echt keine eingebung hast lass es lieber bevor es zwischen den beiden richtig knallt und/oder du deswegen der grund wärst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten