Frage von BurgerkingHD, 45

2 freunde haben beziehungstreit und ich soll ihn klären , hab aber keine ahnung?

Hey leute !
Also meine freunde haben ein Beziehungsproblem , ich erzähle mal die geschichte : es fing alles genau vor 377 Tagen an (wir nennen mal das Mädchen Anna ) Anna hatte sich in ein jungen verliebt ( nennen wir den junge John ) namens John und hatte es mir ( nennen wir mich Oliver ) also oliver erzählt , sie wollte das ich die zusammen bringe  , das tat ich auch , aber mir ist aufgefallen das John garnicht in sie verliebt war und hatte sich leider nicht getraut es ihr zu sagen ( da wusste ich das noch nicht ,richtig ) . Also waren die erst mal ein ganzes jahr Zsm ( und war nicht toll ) . Ab 2016 fing es dann so richtig an . Er hatte sie so richtig ignoriert und so . Sie hatte es natürlich bemerkt und das er sie nicht mehr mag . Sie hatte alles versucht um mit John zsm zu bleiben , doch er hatte sie ignoriert und ihre freunde , und seine freunde ( auch ich ) können auch nichts mehr tuen . Jetzt will Anna mit John schluss machen . Also UNSERE FRAGE : was sollen wir machen ?

Sorry für die kurz Beschreibung , bitte aber trotzdem um jede Antwort .
Ps : wir gehen noch auf die schule "

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Es ist ihr Sache. Sie soll es ihm sagen und gut! Du kannst ihr höchstens Mut machen, aber selbst das ist eigentlich schon zu viel....

Kommentar von BurgerkingHD ,

Ja aber er redet nochnichtmal mit ihr

Kommentar von pingu72 ,

Wozu will sie dann Schluss machen?? Für ihn hat sich das Thema doch schon erledigt!

Antwort
von lleeennaaa, 10

Das sollten die beiden selbst klären! klar, du kannst ihnen Mut machen, aber das ist doch jetzt nicht wirklich dein Problem oder?

und wenn du es doch machen willst schlag ich vor erst mal John zu sagen, er soll Anna doch wenigstens mal zuhören und sie alles sagen lassen, er kann sie nach der Trennung noch lange genug ignorieren. sag ihm doch, "es hat doch keinen sinn wenn du ihr nicht zuhörst, sie will doch nur die Trennung, genauso wie du"...

Antwort
von Mayelle, 15

Er sollte einfach schluss machen, denn es ist nicht gerade fair, mit ihr zusammen zu sein und zu feige zu sein, ihr die Wahrheit zu sagen. Wenn sie jetzt aber vorher schon schluss macht, dann soll er doch einfach zufrieden sein und damit abschließen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 21

Wieso sollte das Mädel Schluss machen? Das hat er doch schon getan. Sie soll ihn sich aus dem Kopf schlagen und sich einen Neuen suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community