Meine Freundin und ich wollen ein Abschiedsgeschenk machen, aber wir wissen nicht was wir machen sollen. Habt ihr vllt. ein paar Tipps? Wir haben leider nur noch eine halbe Stunde Zeit :D jaja :D ?? Danke <3
Antworten (13)
-
2Antwort von
Crank157 dil-do.. damit se auch so spaß haben kann
-
1Antwort von
mikbamikba
Einen Zettel mit der eigenen Postanschrift, damit man auch eine Postkarte bekommt.
-
1Antwort von
Crank157 d1ldo.. damit se auch so spaß haben kann
-
-
0Antwort von
Isabella87Isabella87
Ich würde es verstehen wenn man ein Abschiedsgeschenk macht, wenn jemand 1 Jahr weggeht, aber für 10 Tage ;-)?
Setzt auch hin, und schreib 10 Briefe, jeden Tag einen. Aber ob man das in ca. 30 Minuten schafft? Probierts aus.. viel spaß beim schreiben :-)
-
0Antwort von
AadinaAadina
ankunftsgeschenk finde ich besser. dann erwartet sie etwas schönes, wenn sie aus dem urlaub in den alltag zurückkehren :)
-
0Antwort von
StormbreakerTVStormbreakerTV
Kauf ihnen ein Auto oder ein Haus , dann freuen sie sich bestimmt .
-
-
0Antwort von
ThassosThassos
Hallo Leute, übertreibst doch nicht. Man macht doch keine Geschenke, nur weil jemand in Urlaub geht. Üblich ist, dass aus dem Urlaub Geschenke mitgebracht werden. Ihr könnt höchstens ein Essen alle zusammen veranstalten.
-
0Antwort von
Craash Ich würde den Freunden etwas schenken bei dem sie an euch denken werden , d.h. nicht eine Flasche teuren Wein oder etwas zum Essen , sondern ein Gegenstand. Kommt drauf an was für ein Geschmack deine Freunde haben...
-
0Antwort von
Bluemoon90 die 2 umarmen und denen viel Spaß wünschen...evtl Schokolade oder so für Unterwegs kaufen
-
0Antwort von
NaddldeluxeNaddldeluxe
Macht ein Foto mit dem Handy und bevor ihr dort hingeht fahrt beim DM vorbei und druckt es aus! Seht ihr die heut Abend nochmal? Dann bringt doch eine DVD mit und was zum Knabbern und macht euch nen schönen Abend.
-
0Antwort von
Fanny25Fanny25
wenn man in urlaub geht braucht man doch kein abschiedsgeschenk....notfalls schreibt ihr halt per pc ne schöne karte, mit n paar bildern und "wir wünschen euch nen schönen urlaub" oder sowas
-
0Antwort von
KathiWKathiW
....
für 10 tage...sie zieht doch nicht weg oder...
strauß blumen kaufen und drauf schreiben"we will miss you "
Aber eigentlich haben die anderen auch recht...man macht keinem ein Geschenk weil er/sie in Urlaub fährt...die müssten euch wenn was aus Urlaub mitbringen....