2

2 Freunde gehen für 10 Tage in den Urlaub, Abschiedsgeschenk?

Frage von Hansii345 Hansii345

Meine Freundin und ich wollen ein Abschiedsgeschenk machen, aber wir wissen nicht was wir machen sollen. Habt ihr vllt. ein paar Tipps? Wir haben leider nur noch eine halbe Stunde Zeit :D jaja :D ?? Danke <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Crank157 Crank157

dil-do.. damit se auch so spaß haben kann

• 1
    Antwort von mikba mikba

Einen Zettel mit der eigenen Postanschrift, damit man auch eine Postkarte bekommt.

• 1
    Antwort von Crank157 Crank157

d1ldo.. damit se auch so spaß haben kann

• 0
    Antwort von valemo valemo

Dafür braucht man doch kein Abschiedsgeschenk!

• 0
    Antwort von Isabella87 Isabella87

Ich würde es verstehen wenn man ein Abschiedsgeschenk macht, wenn jemand 1 Jahr weggeht, aber für 10 Tage ;-)?

Setzt auch hin, und schreib 10 Briefe, jeden Tag einen. Aber ob man das in ca. 30 Minuten schafft? Probierts aus.. viel spaß beim schreiben :-)

• 0
    Antwort von Aadina Aadina

ankunftsgeschenk finde ich besser. dann erwartet sie etwas schönes, wenn sie aus dem urlaub in den alltag zurückkehren :)

• 0
    Antwort von StormbreakerTV StormbreakerTV

Kauf ihnen ein Auto oder ein Haus , dann freuen sie sich bestimmt .

• 0
    Antwort von Thassos Thassos

Hallo Leute, übertreibst doch nicht. Man macht doch keine Geschenke, nur weil jemand in Urlaub geht. Üblich ist, dass aus dem Urlaub Geschenke mitgebracht werden. Ihr könnt höchstens ein Essen alle zusammen veranstalten.

• 0
    Antwort von Craash Craash

Ich würde den Freunden etwas schenken bei dem sie an euch denken werden , d.h. nicht eine Flasche teuren Wein oder etwas zum Essen , sondern ein Gegenstand. Kommt drauf an was für ein Geschmack deine Freunde haben...

• 0
    Antwort von Bluemoon90 Bluemoon90

die 2 umarmen und denen viel Spaß wünschen...evtl Schokolade oder so für Unterwegs kaufen

Kommentar von Bluemoon90 Bluemoon90

Aber eigentlich haben die anderen auch recht...man macht keinem ein Geschenk weil er/sie in Urlaub fährt...die müssten euch wenn was aus Urlaub mitbringen....

• 0
    Antwort von Naddldeluxe Naddldeluxe

Macht ein Foto mit dem Handy und bevor ihr dort hingeht fahrt beim DM vorbei und druckt es aus! Seht ihr die heut Abend nochmal? Dann bringt doch eine DVD mit und was zum Knabbern und macht euch nen schönen Abend.

• 0
    Antwort von Fanny25 Fanny25

wenn man in urlaub geht braucht man doch kein abschiedsgeschenk....notfalls schreibt ihr halt per pc ne schöne karte, mit n paar bildern und "wir wünschen euch nen schönen urlaub" oder sowas

• 0
    Antwort von KathiW KathiW

....

für 10 tage...sie zieht doch nicht weg oder...

strauß blumen kaufen und drauf schreiben"we will miss you "

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.