2 Frauen und ich weiss nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

da das andere Mädchen offenbar mit dir abgeschlossen hat, solltest du das auch in Angriff nehmen. Sie hat dir klar gesagt, dass sie nicht glaubt, dass das mit euch noch etwas werden kann.

Ob es mit dem anderen Mädchen aus deiner Nähe etwas wird, kann nur die Zeit mit sich bringen. Nimm jetzt das Tempo und den Druck aus der Sache, damit du dir klar werden kannst, wo du stehst und wo du hin willst. Im übelsten Chaos dauert es immer ewig, bis man etwas findet. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfxlxa
19.11.2015, 23:02

sie hat jedoch gesagt es ist nichts persönliches und es liegt nicht an mir. Ich kann ihr dies auch glauben, da sie im moment viellecht einfach keinen Freund will... Aber ich werde mir immer unsicherer :/

0

Dir selbst über deine Gefühle im Klaren zu sein wär wohl das Richtige.

Anschließend kannst du es bei der ersten Versuchen. Eine Garantie, dass Sie deine Gefühle erwiedert, gibt es aber natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfxlxa
18.11.2015, 22:24

Eine Garantie gibt es nicht... Denkst du ich habe noch eine Chance oder eher nicht?

0
Kommentar von xfxlxa
18.11.2015, 22:35

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde sie sehr wahrscheinlich am Samstag in einer Woche sehen... Bis dann hat sie vielleicht auch fertig abgeschlossen mit dem anderen... Probieren muss ichs ja! ;)

1

Was möchtest Du wissen?