Frage von player288, 22

2 Fragen zuWindows 10?

Seit paar Wochen erscheint bei mir, unten rechts an der Taskleiste, der Windows 10 download. Meine erste Frage ist, ist das nur ne Testversion? Und meine 2. Frage lautet, lohnt sich der Windows 10 download? Momentan verwende ich Windows 8.1.

Antwort
von Atheros, 17

Es ist für jeden Pc gestattet ein Update auf Windows 10 zumachen der eine Version ab Windows 7 und höher besitzt. Es löhnt sich definitiv das Update zu machen da mein Pc bei Windows 7 sehr gelaggt hat und durch das Update auf Windows 10 wieder flüßig läuft.

Antwort
von egglo2, 13

Finde Win10 auch deutlich besser als Win8.

Würde aber an deiner Stelle von DVD aus installieren, der Download über das Symbol scheint recht häufig zu Fehlern zu führen.

Antwort
von fabianking44, 20

Zu deiner ersten Frage: Nein, Windows10 ist für alle User ab Windows 7 gratis downloadbar

Zweitens: Ja, der Download lohnt sich auf jeden Fall. Das System läuft stabil und ist übersichtlicher als Windows 8 und 8.1. Wobei dies meine eigene Meinung ist

Antwort
von ArcticFox1, 14

Ist ne dauerhafte Version.
Sollte schneller laufen

Antwort
von ShitzOvran, 22

zu 1. Nein

zu 2. Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community