1

2. Fragen zum Thema Sex, Pille und Wirkung!

Frage von girly0 girly0

Also ich habe 2 Fragen.

Ich nehme die Pille Lamuna 30 jetzt seit 3 Monaten. Ab und zu habe ich immer noch leichte Zwischen oder Schmierblutung.

Ich hatte Sex mit meinem Freund (+ Kondom). Aufeinmal wurde es so feucht und wir haben abgebrochen, weil ich wissen wollte was soll ist.  Ich war untenrum total nass und Mein Freund hatte Lusttropfen an seinem Kondom dran.

1. Frage: Kann man durch Lusttropfen schwanger werden, wenn man davor schon mal gekommen ist?

Ich weiß , ich nehme die Pille, aber ich habe meistens Blut im meinem Slip und ich denke immer das meine Pille nicht wirkt, weil ich die nicht vertrage.

Jetzt zum Thema Blut.

Als ich mit meinem Freund geschlafen haben, habe ich bemerkt das sich am Kondom braunrotes Blut befand.

2. Frage: Was kann das sein??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Sabbelmaus2011 Sabbelmaus2011

Also: zu deiner ersten Frage!  Kann man nicht wirklich beantworten, weil der Lusttropfen meistens vom Mann kommt und dann wäre es ja im Kondom drinne. Aber du hast es ja außen gesehen. Somit war wahrscheinlich das Kondom kaputt! Anders kann ich mir das nicht erklären:)

Aber wenn du die Pille nimmst und du Zwischenblutungen hast, dann bedeutet das, dass die Pille zu schwach ist. Ich würde mich nochmal bei deinem Frauenarzt informieren und mir eine neue, etwas stärkere, Pille verschreiben lassen.

Zu deiner zweiten Frage: Ist schon eigentlich beantwortet von mir: Pille ziu schwach --> dadurch Zwischenblutungen --> besser eine neue Pille verschreiben lassen!!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

lg Sabbelmaus2011 :)

Kommentar von girly0 girly0

Ich bin im 3 Monat der Pilleneinahme und alle sagen und auch der Fa meint das Schmierblutung normal sind, weil dies eine niedrig dosierte Pille ist.

Nur wegen der Wirkung?

Kommentar von Sabbelmaus2011 Sabbelmaus2011

Vielleicht bessert sich das ja noch, aber ich würde dir trotzdem raten die Pille zu wechseln!! Ich habe auch die Lamuna30 genommen und hatte damit arge Probleme! Aber jeder Mensch ist anders, einfach nochmal beim FA nachfragen und abklären lassen..

lg Sabblemaus

Ich bin im 3 Monat der Pilleneinahme und alle sagen und auch der Fa meint das Schmierblutung normal sind, weil dies eine niedrig dosierte Pille ist.

Nur wegen der Wirkung?

• 0
    Antwort von hartmutde2001 hartmutde2001

Braun Rot? Das ist Ausfluss oder so.

Und was ist mit den restlichen Fragen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.