Also ich habe 2 Fragen.
Ich nehme die Pille Lamuna 30 jetzt seit 3 Monaten. Ab und zu habe ich immer noch leichte Zwischen oder Schmierblutung.
Ich hatte Sex mit meinem Freund (+ Kondom). Aufeinmal wurde es so feucht und wir haben abgebrochen, weil ich wissen wollte was soll ist. Ich war untenrum total nass und Mein Freund hatte Lusttropfen an seinem Kondom dran.
1. Frage: Kann man durch Lusttropfen schwanger werden, wenn man davor schon mal gekommen ist?
Ich weiß , ich nehme die Pille, aber ich habe meistens Blut im meinem Slip und ich denke immer das meine Pille nicht wirkt, weil ich die nicht vertrage.
Jetzt zum Thema Blut.
Als ich mit meinem Freund geschlafen haben, habe ich bemerkt das sich am Kondom braunrotes Blut befand.
2. Frage: Was kann das sein??
Ich bin im 3 Monat der Pilleneinahme und alle sagen und auch der Fa meint das Schmierblutung normal sind, weil dies eine niedrig dosierte Pille ist.
Nur wegen der Wirkung?
Vielleicht bessert sich das ja noch, aber ich würde dir trotzdem raten die Pille zu wechseln!! Ich habe auch die Lamuna30 genommen und hatte damit arge Probleme! Aber jeder Mensch ist anders, einfach nochmal beim FA nachfragen und abklären lassen..
lg Sabblemaus