Frage von AcidBomber, 35

2 Fragen zum Thema Schlafen (aufwachen)?

Hallöchen.

Manchmal passiert es mir dass ich Blitzartig aufwache weil ich spüre wie ich wo runterfalle. Wieso :D?

2tens 2-3 mal ist es mir passiert dass ich aufwache weil ich sehr starke Schmerzen hatte im Brust Bereich (Lungen?), Magen und in der Wirbelsäule. Dann schlafe ich bisschen weiter und alles wieder normal. Mögliche Ursachen?

Danke :D

Antwort
von werweisswasokay, 24

Kauf im real zink tabletten und nehm die vorm schlafengehen. Dann wachst du nicht nochmal auf

Kommentar von AcidBomber ,

Ja danke aber woran könnte das liegen?

Kommentar von Taccoboy ,

gar nicht mehr oder wie ? :D:D

Kommentar von werweisswasokay ,

haha

Kommentar von werweisswasokay ,

liegt am stress sehr wahrscheinlich

Antwort
von SchreibVehler, 4

das mit dem runterfallen hat jeder das ist normal . 2 mit der brust vieleicht liegst du falsch ?

Kommentar von AcidBomber ,

Ja ist mir bekannt mit nummer 1 :D aber irgendwie schreiben mir alle "hab ich auch" oder "passiert jeden" ^^ 

Wollte nur wissen woran das liegt....^^

Nummer 2

Hm könnte möglich sein

Kommentar von SchreibVehler ,

das bei mir mit der brust war weil ich falsch lag zumbeispiel mit den händen auf der brust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten