2

2 Fragen zum Skateoard

Frage von user657 user657

Wo gibts ein billiges, möglichst einfärbiges oder schlichtes Skateboard. Bin ein Mädchen, möchte aber kein Skateboard mit Drachen, Aliens oder so Jungszeug oben. Ich will aber auch kein pinkes Glitzer-Barbie-Board!! Es sollte nur billig sein (auch gebraucht) und ein bisschen was aushalten!

Kann mann sich Rampen auch selbst irgendwie bauen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von user657 user657

Danke!

• 0
    Antwort von krankovader krankovader

also einfarbige boards wirst du schwer finden..wenn du dir nicht eins zusammenstellst (achsen, rollen, deck, kugellager ecc.) einzeln kaufst..da kann dir aber der verkäufer im skateshop helfen...das wird dann aber nicht billiger als 120€ euro ausfallen...ein komplettboard für 70-100 € gibts nur mit motiven drauf....

und ne rampe selbst bauen ist durchaus möglich aber sehr sehr sehr schwer...du brauchst das richtige material musst die höhe winkel ecc. ausrechnen und das zusammenbauen...das ist kompliziert und sehr zeitaufwändig...gibt aber auch ganz kleine rampen im internet zu kaufen..

• 0
    Antwort von wirelesslan wirelesslan

Ich würd bei titus nach einem skatebord gucken die sind da echt cool und klar kann man sich eine rampe selbst bauen mit einer holsplatte & eine anhöhe (z.b. ein stein drunter legen )

Kommentar von Hurmel HurmelHurmel

titus ist ne gute idee aber ma ehrlich fürn gutes skateboard das was aushaltn soll würde ich nicht billig oder gar gebraucht kaufen--> schlechte idee bei titus gibts gute skateboards die kosten aber auch was

• 0
    Antwort von ziege25 ziege25

hast schon mal bei ebay geschaut? oder in einem skatershop?? also mein ex freund hat sich son teil schon mal selber gebaut ... geht alles

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.