- Gibt es irgendwie einen Trick, damit man schneller einschlafen kann? Bei mir dauert es immer 30min-1.30std.
- Was kann man morgens tun um aufzustehen? Ich meine ich klick auf den Knopf vom Wecker (damit es kurzfristig aufhört zu klingeln), aber schlafe dann irgendwie weiter ein.
2 Fragen zum schlafen
Antworten (10)
-
0Antwort von
puzzi56puzzi56
schnell einschlafen geht nur wenn man abends keine Probleme mehr wälzt und kaputt vom arbeiten ist. mit dem aufstehen gibts keinen Trick da hilft nur der Wille.
-
0Antwort von
KBB0815KBB0815
Müde schlafen gehen hilft, Selbstbefriedigung hilft auch (falls nicht macht aber Spaß) nach dem Wecker schlagen gleich hoch, dann ist gut.
-
0Antwort von
motschlimotschli
Zu 1. Je schneller du an nichts denkst, desto schneller schläfst du ein. Aber das ist das schwierige daran, weil man eigentlich nicht an nichts denken kann. ;)
Zu 2. Wecker ganz weit weg vom Bett aufstellen, dann musst du aufstehen, wenn du den Wecker ausschalten willst, dann darfst halt nicht wieder zurück ins Bett watscheln ;)
-
-
0Antwort von
heyblackoutheyblackout
zimmer gut durchlüften, tag in gedanken revue passieren lassen, kein streit am abend! ...
kauf dir doch einen wecker mit schlummer-funktion ;)
oder stell dein handy
-
0Antwort von
kelevracxkelevracx
"Dumme" Menschen schlafen schneller ein, Intelligente Menschen brauchen viel länger um einzuschlafen, da sie viel mehr nachdenken. Abschalten, nur das können wenige. Morgens sofort aufstehen, nicht erst 20x die Schlummertaste drücken.
-
0Antwort von
JessiiehJessiieh
Warme Milch mit Honig triken und dabei beruhigende Musik hören, dann ganz langsam die Tasse wegstellen, Augen schließen, beiläufig Musik ausschalten und gaanz langsam gemütlich einschlafen.. ;)
Und wie gesagt der Trick mit dem Wecker ist echt gut! Weit weg stellen, dann musst du aufstehen. Und falls du ihn am Bett hast, stell ihn so ein, dass er nach ein paar Minuten wieder klingelt.
-
0Antwort von
Playa1000Playa1000
-Warm Duschen, warme Milch mit Honig
-Wecker auf dem Schrank oder so verstecken, da MUSS man aufstehen ;D
-
-
0Antwort von
StarkerZwergStarkerZwerg
Was warmes trinken, wie warme Milch :p dann wird man so müde ;).
Diese Frage teilen