1

2 Fragen zum schlafen

Frage von Sadboy09 Sadboy09
  • Gibt es irgendwie einen Trick, damit man schneller einschlafen kann? Bei mir dauert es immer 30min-1.30std.
  • Was kann man morgens tun um aufzustehen? Ich meine ich klick auf den Knopf vom Wecker (damit es kurzfristig aufhört zu klingeln), aber schlafe dann irgendwie weiter ein.
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von puzzi56 puzzi56

schnell einschlafen geht nur wenn man abends keine Probleme mehr wälzt und kaputt vom arbeiten ist. mit dem aufstehen gibts keinen Trick da hilft nur der Wille.

• 0
    Antwort von KBB0815 KBB0815

Müde schlafen gehen hilft, Selbstbefriedigung hilft auch (falls nicht macht aber Spaß) nach dem Wecker schlagen gleich hoch, dann ist gut.

• 0
    Antwort von motschli motschli

Zu 1. Je schneller du an nichts denkst, desto schneller schläfst du ein. Aber das ist das schwierige daran, weil man eigentlich nicht an nichts denken kann. ;)

Zu 2. Wecker ganz weit weg vom Bett aufstellen, dann musst du aufstehen, wenn du den Wecker ausschalten willst, dann darfst halt nicht wieder zurück ins Bett watscheln ;)

• 0
    Antwort von heyblackout heyblackout

zimmer gut durchlüften, tag in gedanken revue passieren lassen, kein streit am abend! ...

kauf dir doch einen wecker mit schlummer-funktion ;)

oder stell dein handy

• 0
    Antwort von kelevracx kelevracx

"Dumme" Menschen schlafen schneller ein, Intelligente Menschen brauchen viel länger um einzuschlafen, da sie viel mehr nachdenken. Abschalten, nur das können wenige. Morgens sofort aufstehen, nicht erst 20x die Schlummertaste drücken.

• 0
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

Warme Milch mit Honig triken und dabei beruhigende Musik hören, dann ganz langsam die Tasse wegstellen, Augen schließen, beiläufig Musik ausschalten und gaanz langsam gemütlich einschlafen.. ;)

Und wie gesagt der Trick mit dem Wecker ist echt gut! Weit weg stellen, dann musst du aufstehen. Und falls du ihn am Bett hast, stell ihn so ein, dass er nach ein paar Minuten wieder klingelt.

• 0
    Antwort von Playa1000 Playa1000

-Warm Duschen, warme Milch mit Honig

-Wecker auf dem Schrank oder so verstecken, da MUSS man aufstehen ;D

• 0
    Antwort von Honey13 Honey13

wenn du auf den knopf drückst dann trink mal cola dan wirst du wach :)

• 0
    Antwort von StarkerZwerg StarkerZwerg

Was warmes trinken, wie warme Milch :p dann wird man so müde ;).

• 0
    Antwort von juliavoss juliavoss

den tag lang viel machen dann pennste schneller ein ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.