2 Fragen zum Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Deine Frage wäre es wichtig, zu wissen, ob Du ein Mann oder eine Frau ist. Beim Mann ist der Orgasmus meistens mit dem Samenerguss verbunden.

Als Frau spürst Du z. B. Muskelzuckungen im Genitalbereich, die automatisch ablaufen.

Nicht alle Frauen erleben einen Orgasmus. Das muss aber keineswegs bedeuten, dass deshalb die Sexualität unbefriedigend sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kabelwurm
13.03.2016, 18:36

lese die Frage nochmal (m) bedeutet unmissverständlich "männlich"

0

Du scheinst noch recht jung zu sein. Einen Orgasmus erlebt man(n) nachweislich nur im pubbertierenden Alter.

Wie wird ein Orgasmus denn beschrieben? Ob Du im wachen Zustand einen hattest, wirst Du wissen wenn Du ihn hattest. Wie Du ihn erlebst, hängt von Deinen Erfahrungen und Deiner Kontrolle ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuno33
13.03.2016, 18:30

"Du scheinst noch recht jung zu sein. Einen Orgasmus erlebt man(n) nachweislich nur im pubbertierenden Alter."

Woher hast Du das denn ich bin über 70 Jahre und glaube immer noch einen Orgasmus erleben zu können. Das Pubertätsalter habe ich schon seit einiger Zeit hinter mir.

0
Kommentar von NackterGerd
13.03.2016, 18:50

ups dann bin ich mit 50 immer noch in der Pubertät 😲😜😎

0