HertenerBoy14 am 23.10.2009 um 16:10 Uhr
Gibt es das Programm iRinger auch für Mac oder so ein ähnliches ( mit dem Programm kann man mp3 songs in Klingeltöne fürs iPhone verwandeln)
und die 2. Frage, kann man man kostenlose apps fürs iphone auch ohne itunes und itunes account dowloden und auf dem iphone installieren ??

klar alle programme die für das iphone sind also von appel entworen wird es zu 100% auch für mac geben
zu 1 nimm GarageBand. zu 2 ein Itunes Account ist immer erforderlich.
1) Stmme holgeras zu. Nimm GarageBand.
2) Wenn du dein iPhone jailbreaken lässt, geht das schon, ist aber illegal, darum gebe ich hier keine weiteren Infos dazu. ;)
also das jailbreaken ist absolut nicht illegal ;)
olli005 am 26. Oktober 2009 00:38 Das jailbreaken an sich ist nicht illegal.
Aber Du hast kein Recht die Software/Firmware von Apple zu verändern. Du brichst damit Lizenzbestimmungen! Stichwort: geistiges Eigentum!
Ich meinte das eher bezogen auf den Grund, dass man dann Apps GRATIS runterladen und auf dem iPhone ausführen kann. Und das ist eben doch illegal ;)

1.) Klingeltöne kann man mit GarageBand erstellen. Apps für iPhone / iPod touch laufen nicht auf dem Mac. 2.) Geht nicht ohne iTunes - Konto, aber was spricht dagegen?

zu 2) iTunes ist ursprünglich ein Programm zum Verwalten, Hören und Ansehen von Musik und Filmclips!
Inzwischen wurde seine Funktionalität so erweitert, daß es als Ladesoftware für iPods und iPhones dient. Programme, Filme, Fotos und Musik werden via iTunes auf die Geräte geladen. Das ist so vorgesehen. Man muß nicht alles neu erfinden wollen. Oder man läßt die Finger von iPod, iPhone und iTunes!
Zu 1). ich nutze nun imtoo iphone klingelton converter. Mit diesem Programm kann man Audio oder Video, z.B mp3, avi usw. in iPhone Klingelton umwandeln. http://de.imtoo.com/iphone-klingelton-maker-mac.html
Bild/er:
Die iPhone apps sind mitnichten von Apple und laufen auch nicht auf Macs, sondern nur auf iPhone + iPod touch.
Du bist wirklich sehr naiv!
Warum sollen die speziellen iPhone-Anwendungen auf einen Mac oder PC adaptiert werden? Die sind extra für dieses Phone programmiert!