http://www.gesund-heilfasten.de/Glaubersalz.html
Zubereitung des Glaubersalz-Tanks
Geben Sie ein bis drei gehäufte Teelöffel Glaubersalz in ein Glas lauwarmes Wasser (ca. 200 - 300ml).
Rühren Sie gut um und achten Sie darauf, ob sich die Kristalle gut auflösen. Dies kann bei lauwarmen Wasser ungefähr 15 Minuten dauern. "Beschleunigen" Sie die gesamte Mischung mit dem Löffel etwas und trinken Sie am besten alles in einem Zug aus.
Das Glaubersalz beginnt je nach Dosierung nach ca. 1 - 3 Stunden zu wirken. Die Lösung bindet im Darm durch Osmose Wasser, wodurch sich der Flüssigkeitsanteil im Darm stark erhöht. Durch diese Volumenerhöhung wird der Stuhldrang (Defäkationsreiz) ausgelöst. Je nach Stärke der Dosis, werden Sie einen mehr oder weniger starken Stuhldrang verspüren.
Achtung: Glaubersalz ist nicht gerade ein Genuss. Am besten Sie halten ein weiteres Glas Wasser bereit, um den doch etwas "strengen" und sehr salzigen Geschmack wegzuspülen.
Im Artikel Glaubersalz-Rezept, finden Sie eine "gut geniessbare" und wirkende Mischung. Dort können Sie auch Ihre Meinungen und Kommentare zu Glaubersalz hinterlassen.
"Verfeinerte" Einnahmestrategien für das Glaubersalz finden Sie in meiner Heilfasten-Anleitung. Klicken Sie hier für mehr Informationen.
das hab ich auch schon gelesen nur meine frage war ob es was bringt wenn ich es nach dem essen nehme