2

2 Fragen zum ´Free youtube to mp3 Converter 3.5.11.158´

Frage von montana83 montana83

Hallo,

ich habe mir heute den ´Free youtube to mp3 Converter 3.5.11.158´ herrunter geladen, hätte dazu 2 Fragen und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, da ich von solchen Dingen absolut keine Ahnung habe.

1. Wenn ich die URL bzw. die Adresse in das Programm eingegeben habe und es anschließend herrunter lade, wird es dann automatisch umgewandelt und bspw. in mein Windows Movie Maker gespeichert?

2. Ist es erlaubt jede Musik herrunter zu laden?

Das Programm selbst hat leider keine ´Hilfe - Seiten´ und ´google´ konnte mir auch nicht weiterhelfen.

LG montana

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Aleex1992 Aleex1992
    1. Es wird im, von dir gewählten Zielverzeichniss gespeichert. In deinen Moviemaker laden musst du es selber.

2. Nein

Und es hatt keine Hilfeseiten oder sowas weil´s illegal ist.

Kommentar von montana83 montana83montana83

Danke für die Antwort.

Danke für die Antwort.

• 1
    Antwort von puntja puntja

der converter macht aus einem youtube video ein soundfile.. also eine mp3

du hast dann nicht das video aufn pc (wegen windows movie maker)

Danke für die Antwort.

• 1
    Antwort von jktoshiya jktoshiya

Zum zweiten kann ich dir sagen, dass es da keine wirklichen Gesetze gibt, in deeeeem Sinne. Aber denk an das Copyright und das ist bei den meisten Vids dann auch angegeben. Neue songs runterzuladen und so is natürlich net legal, aber offiziell... SO hat mir das jemand mal erklärt, vielleicht gibt es da aber auch schon Gesetze.

Das erste...das kann man doch angeben oder nicht?

Danke für die Antwort.

Kommentar von jktoshiya jktoshiyajktoshiya

Gerne Gerne, sehr hilfsreich wars leider nicht.

Doch, mir hilft es weiter, ich möchte eigentlich ´nur´ Melodien herrunter laden, also nicht die neuesten Lieder oder ähnliches. Über die gesetzliche Lage werde ich mich einmal informieren (Okay, das hätte ich wohl vor dem Downloaden machen sollen... lach). LG

Kommentar von jktoshiya jktoshiyajktoshiya

Du, das hab ich aber auch schon oft gedacht. Man sucht doch immer mal Songs, die schon sooo alt sind und vielleicht auch gar net so in den Charts waren zu ihrer Zeit... Halt songs, an denen die Künstler sowieso nichts verdienen. Aber dann wiederrum denke ich "Song ist Song." grins

• 1
    Antwort von Lordi24 Lordi24

Also wie das rechtlich aussieht weis ich net aber normalerweise convertiert das Prog sofort so wie beim Vdownloader

Danke für die Antwort.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.