Frage von Ashima, 67

2 Fragen zu Zelda Twillight Princess HD Amiibo?

1.) Wie funktioniert der Quick Start mit dem Wolf-Link Amiibo? ich halte ihn am Anfang auf den Sensor, aber es passiert nichts registriert ist er. 2.) Man kann ja mit Link Amiibo seine Pfeile aufüllen, mit Zelda Amiibo seine Herzen aufüllen einmal pro Tag nun die Frage kann man mit Toon Link und Sheik Amiibo wenn man Link und Zelda schon eingesetzt hat, es trotzdem noch einmal machen oder geht es nur 1 mal? also mit link und toon-link amiibo 2 mal pfeile aufüllen oder nur 1 mal da es der gleiche effekt ist??

Antwort
von WeinWasser, 45

Du kannst amiibos erst später im Spiel benutzen.

Und die Begrenzung gilt pro Effekt, nicht pro Figur.

Kommentar von Ashima ,

Ja das man sie später einsetzen kann weiß ich bereits. Ich bin ja schon bei den Zoras. Und heißt jetzt Quasi man kann nur 1 mal Herzen aufüllen und nur 1 mal Pfeile aufüllen. Also lohnt es sich nicht noch die anderen 2 Figuren zu kaufen?

Ich habe Ganondorf, Wolf-Link, Link und Zelda und bin am überlegen mir noch Toon-Link und Sheik zu holen, wenn es sich den lohnt. Aber wenn man eh nur 1 mal den effekt pro tag kriegen kann macht es ja kein sein 2 mal link figur und 2 mal zelda figur zu besitzen ..

Und weißt du vielleicht auch wie das mit dem Quick start mit der Wolf-Link Amiibo funktioniert?

Kommentar von WeinWasser ,

Die amiibos lohnen sich für das Spiel alle nicht. :D

Was du mit Quickstart meinst weiß ich nicht.

Kommentar von Ashima ,

mit Quick Start so wird es bei Videos gezeigt soll man direkt ins Spiel geschehen kommen heißt Quasi ohne jetzt Controller auszuwählen Spielstand wählen usw. und eig macht man es so dort wo man Start drücken soll davor Wolf-Link an Sensor halten und schon kann man spielen aber klappt iwi nicht kp.. und mit den Figuren naja haste eigentlich recht. Ich hatte mir die geholt, weil ich dachte man könnte das die ganze Zeit machen und nicht 1 mal pro Tag.. und nun dachte ich halt das wenn ich 2 Figuren habe. Ich 2 mal Pfeile und Herzen aufüllen kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community