Frage von DarylGrimes45, 284

Ich habe 2 Fragen zu Violetta, kann sie mir wer beantworten?

Hallo, zu meiner ersten frage: Federico hat in der 2. Staffel ein Lied komponiert , dass er im Traum hatte , wie heißt dieses?

Frage 2: Kommt nach der 2. Staffel noch eine dritte oder wird dass die letzte ?

Vielen Dank für Antworten LG Ben :)

Antwort
von lovemusic99r, 112

1. Frage: Luz Camara Accion
2. Frage: Ja es kommt noch eine 3. Staffel... =)

Antwort
von seestern2000, 231

Also ich weiß auf jeden Fall dass es noch eine dritte Staffel geben wird, weil die auf Spanisch in Argentinien schon ausgestrahlt wurde! Mit Glück findest du die mit deutschen Untertiteln auch schon im Internet :)

Kommentar von DarylGrimes45 ,

Danke für die Antwort c: also ich schaue die Staffeln im Internet und bis jetzt gibt es bis Folge 88 alle der 2. Staffel , nur ab Folge 81 auf Spanisch, schaue gerade Folge 66 der 2. Staffel

Antwort
von Washburn, 184
  1. Luz, Camera y acción
  2. wir befinden uns in der Winterpause zwischen der 2. und dritten Staffel. Umgefähr April fängt die 3. Staffel an
Antwort
von JainyDainy, 118

1.Luz Camera y Action
2.Ja es kommt noch eine dritte Staffel raus

Antwort
von LeaBlumen, 126

Meinst du das, wo Fede schlaf gewandelt ist?

Kommentar von LeaBlumen ,

Wenn ja, heißt das: Luz, Camara, Action

Kommentar von LeaBlumen ,

Accion*

Antwort
von Emmy2605, 123

Vielleicht meinst du *Luz Camera Accion*

Antwort
von Pinky123456789, 115

Das Lied von Federico heißt Luz, Cámera, Acción. Und es gibt auf jeden Fall eine dritte Staffel, die 2014 abgedreht wurde.

Hoffe, ich konnte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community