da gibt es ja jetzt dieses neue spiel SPORE. ich hab bis jetzt nur SPORE-Labor, konnte es aber noch nicht ausprobieren, da ich erst nächsten monat meinen eigenen internetzugang bekomm. ich wollte daher fragen, ob man für das original auch internet braucht. als nächstes will ich noch etwas zu den evolutionen der kreaturen wissen. ich hab gelesen, dass es da diese stufen gibt: einzeller, kreatur, stamm, zivilisation, UFO. ich wollte jetzt fragen, ob man da jede kreatur nur 5 mal weiterentwickeln lassen kann.
Antworten (2)
-
0Antwort von
Ferian also pinguin hat frage 1 beantwortet dann mach ich mal 2^^du kannst in der zellenphase öfters entwickeln musst aber teile finden in kreaturenphase genau so in stamm kann man nur farbe und ausrüstung machen(für eigenschaften)die bekommt man wenn man sich verbündet bzw die gegner bekämpft in zivilisation hat man fast alle teile kann man auch farbe und in ufo phase hat man alle teile und kann man gleiche machen wie in zivilisation nur du hast da glaub 16 teile mehr
-
0Antwort von
PinguinPinguin
du brauchst nicht unbedingt einen internet-zugang. aber mit kannst du deine eigenen kreaturen ins netz stellen und welche von anderen spielern downloaden =)
Diese Frage
Diese Frage teilen