1

2 Fragen zu sims 2 vier jahreszeiten

Frage von emisan emisan

also 1 ich angel aba kein fisch beißt an und ich sehe auch keine fische im teich ich hab eigentlich tief genug gemacht kann mir hemand helfen??

und 2 bei allen bäumen steht kränklich und ich bin grad im frühling wie kann ich machen das die gesund sind ich hab aba kein bock in sommer zu machen kann mir jemand helfen??

PS: wenn ihr die fragen beantworten könnt die nummer vorschreiben

DANKE!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von TyLee96 TyLee96

1 das kann eine weile dauern!!

2 das ist eigentlich ein mittelmaß aber du musst ihn öfters gießen und von insekten und so befreien

• 0
    Antwort von friese93 friese93

1) Vielleicht musst du auch einfach ein paar Pflanzen in den Teich setzen. Dann kommen vielleicht auch die Fische. 2) Du musst die Bäume am besten wie richtige Sims behandeln und dich viel mit ihnen beschäftigen. Dann gehts denen auch gut.

• 0
    Antwort von Rayniebaby Rayniebaby

zu punkt 1 :

ich hätte da einen kleinen, nützlichen cheat für dich:

gib in der Nachbarschaft "boolprop testingCheatsEnabled true" (ohne gänsefüßchen) ein. dann geh auf deine familie. klick auf eine person, mit gedrückter SHIFT (großschreib)-taste. da erscheinen nun englische begriffe. klick einmal auf "mehr..." und dann auf "Spawn..." dann klickst du nochmal auf "mehr..." und dann auf "badge juicer". anschließend erscheint da ein kleines spielzeugboot.

klick darauf und klick dann auf "orden geben..." oder so ähnlich. dann klick da auf "angeln" und dann auf "Gold". dann hast du den goldenen angelorden und somit einen neuen köder, den spinnköder. wenn du den benutzt, fängst du gaaanz viele fische !!!

deine orden kannst du bei deinen fähigkeitsppunkten ansehen, oben rechts in der ecke, ist ein kleines symbol dafür :)

hoffe, ich konnte helfen. bei mehr fragen zum cheaten, schreib mich einfach an, ich bin experte :D

• 0
    Antwort von emisan emisan

aso danke

kann man auch sehen wie hoch das angellevel ist ???

PS: ich hab was gefangen nämlich ein stiefel ^^

• 0
    Antwort von sarah203 sarah203
    1. Gießen(oder war es Düngen?) & Reden. Das Labern geht aber erst ab nem bestimmten Gärtner-Level
    2. Wenn dein Sim Angel-Anfänger ist, kann das wirklich lange dauern bis mal ein Fisch anbeißt. Und soweit ich noch weiß, sieht man da auch keine Fische im Wasser
  • 0
    Antwort von kittyx3 kittyx3
    1. du musst echt lange warten bis ein fisch anbeist.

2. ich glaub vll. rufst mal den gärtner an ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.