1

2 Fragen zu Silent Hill- Shattered Memories- für die Wii

Frage von hutzel08 hutzel08

Hallo, habe mir das Spiel ausgeliehen. Es scheint auch sehr interessant zu sein,

aber:

Erstens: Ist das ganze Spiel nur bei Nacht ?

Bisher bin ich noch nicht bei dem Teil angekommen, wo mich diese "Monster" verfolgen, finde es aber jetzt schon etwas gruselig, da man ja nur durch die Dunkelheit tappert.

Zweitens: Wird es noch grusliger, wenn ich mich dann mit diesen "Monstern" rumschlagen muss? Also eher, ist das ein Spiel für normale Nerven?

Wie gesagt, scheint ein interessantes Spiel zu sein, aber wenn es noch horror mäßiger wird, dann lass ich es.

Deswegen erhoffe ich mir ein paar Meinungen :-)

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Mocken Mocken

Also ich find alle silent Hill ziemlich gruselig, eben wegen der SPieltart das du zB nur werkzeuge usw als waffe benutzen kannst jedoch ist die story sehr interessant. Also ich find es ist schon, dass es nix für schwache Nerven sind, ich selber schaue gerne zu wie mein kumpel es spielt, ich jedoch spiele es selber nich, und erst recht nicht alleine und im dunkeln, da es mir zu gruselig ist xD

Kommentar von hutzel08 hutzel08hutzel08

ui, das beruhigt mich :-). Danke ! Hab das heute abend angefangen, aber irgendwie habe ich totale Gänsehaut bekommen, obwohl ich im Normalfall keine schwachen Nerven habe :-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.