1

2 Fragen zu Selena Gomez

Frage von Tierfreund46 Tierfreund46

Hey Leute!! Also die 1 Frage: Wo kann ich solche Klamotten kaufen, wie sie selena Gomez trägt (Vielleicht auch noch ein paar infos zum Make-up)??? und die 2: Wo oder/und wie kann ich die das Neuste von Ihr erfahren?? (Also wann sie wo auf tour ist und so)

schon mal dankeschön (und keine blöden komentare wenns geht :) )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Laary Laary
    1. selenastyle.com ... da findest du alles über ihre klamotten, make-up und frisuren..

2. selenagomez.de .. da gibts alle neusten Bilder, und infos über awards etc. .. oder selenagomez.com wegen der tourdaten.. ist halt die offizielle seite von Sel! :)

Lg Laary

Kommentar von Tierfreund46 Tierfreund46Tierfreund46

aber das sind ja alles amerikanische läden oder??? wenn ja, wo gibts sowas in deutschland???

Kommentar von Laary LaaryLaary

Ja, aber das sind ja alles die Online-Shops.. die kannst du also auch im Internet bestellen.. Auch mit .de am Ende :)

• 1
    Antwort von Undertaker01 Undertaker01

also ich würde dir raten mal in NewYorker oder H&M nach zu schauen da findet man oft so lässige klamotten.

ich würde da auch im internet nach sehen oder vieleicht in der bravo :D

• 0
    Antwort von LilyLove1 LilyLove1
    1. in einem Geschäft und 2. im Internet.
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.