2

2 Fragen zu "Secretcity".

Frage von pokerspiel pokerspiel
  1. Ist das Seriös (also keine Viren, Datenschutz usw.)
  2. Kann mir jemand EhrfahrungsBerichte geben?
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Olly206 Olly206

Man sollte generell nur die Notwändigsten Angaben machen! Es ist eine Art Chat!!!

Im Internet ist man so lange ANONYM wie man sich schützt!!!

Es gibt immer Menschen mit denen man vernünftig reden(schreiben) kann! ABER es gibt auch immer Einige die nur Ihren Vorteil(Spass) auf anderer Leute Rücken austragen!

Ich bin selbst bei SC Knuddels usw vertreten und habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht !

Immer nur die Hälfte glauben und davon ist meistens auch nur die Hälfte dann wahr!

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !!!

• 0
    Antwort von Tulpenzuechter Tulpenzuechter
    1. wie wie überall gibt es viele Falsche Leute.. Kinder die sich älter ausgeben und alte die sich für 18 ausgeben..
    2. kannst du dort nur öffentlich Chatten. wenn du Privat ein Mädel anschreiben möchtest zum Flirten oder so dann musst du 20€ im Monat blechen.
    3. Leute die für den Chat nichts zahlen und somit keine Premiummitglieder sind werden von den Frauen kaum bis gar nicht beachtet.
    4. Die räumlichkeiten sind unübersichtlich und man verirrt sich dort regelrecht :)
  • 0
    Antwort von Staggi Staggi

Ich kann dir nur sagen, dass es dort nur von "falschen" Leuten wimmelt

Kommentar von Olly206 Olly206Olly206

Nicht immer Alle über einen Kamm scherem ! Das gibt es hier auch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.