1

2 Fragen zu schwarzer Kleidung

Frage von Nana1996 Nana1996
  1. Was haltet ihr davon wenn man nur schwarz gekleidet ist. Beispiel : Schwarze Hose, Chucks, Top, Blazer und dazu was weiß ich irgendeine Kette

2. Ich habe eine schwarze Hose. Was kann man dazu anziehen, damit man "stylisch" aussieht. Ja, ich weiß, dass jede Farbe passt. Ich meine von den Kombinationsmöglichkeiten her.

Bitte nur nützliches :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ally944 ally944
    1. Ich persönlich liebe schwarz, weils elegant ist und mit allen Farben kombinierbar. Aber die erste Variante kommt mir doch ein bisschen zu schwarz vor :) ich würde sagen wenn du dein Top in einer anderen Farbe auswählen würdest wärs perfekt :)

2. Tunika in grellen Farben. Oder Cooles Shirt mit Strickjacke :)

• 2
    Antwort von Organized Organized

Also das ist im Dunkeln echt ziemlich gefährlich.

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

also ich trage fast immer schwarz aus dem Grund, es ist eine meiner Lieblingsfarben. Wenn ich im dunkeln laufe habe ich endweder ein Leuchtband um oder eine kleine Taschenlampe in der Hand.

• 0
    Antwort von Affia Affia

Erstens passt zu schwarz auch jede andere Farbe, zweitens kann man sich auch komplett schwarz anziehen. Hab ich selbst jahrelang gemacht und meine Kollegen fragten mich öfters, ob 'etwas mit Oma passiert ist'. Daraufhin habe ich zumindest meine Blusen in anderen Farben getragen, meine liebste Kombi war allerdings weiß.

Ich weiß ja nicht, ob du etwas bestimmtes damit bezweckst oder ausdrücken möchtest. Das geht aus deiner Frage nicht hervor. Stylisch würde zu schwarz ein dunkles Lila aussehen oder jede Art von Rot ........... nur nicht Pink. Das verätzt die Augen beim Hingucken.

Auf jeden Fall sollten alle schwarzen Kleidungsstücke auch den gleichen Schwarzton haben .......... es sieht nicht gut aus, wenn ein Teil schwarz und das andere schwarzgrau ist oder schon verwaschen ist.

• 0
    Antwort von grossemaus1234 grossemaus1234

zu 1. finde ich persönlich viel zu dunkel

zu 2. rot passt ganz gut zu einer schwarzen hose zusammen

• 0
    Antwort von Hilery Hilery

Ganz schwarz finde ich nur auf einer Beerdigung passend

• 0
    Antwort von BeAfraid BeAfraid

Nur schwarz gekleidet`? Ist jemand gestorben? Das sieht wie als würdest du in ein beehrdigung gehst :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.