Frage von chiller462, 425

2 Fragen zu Pokemon Go - Arena: 1. Muss ich mein Pokemon erst heilen bevor ich es in die besiegte Arena setze; 2. Frage geht um Bonus, bitte vollständig lesen?

Hallo, ich habe 2 Fragen zur Arena:

Wenn ich die Arena besiegt habe, kann ich ja 1 Pokemon einsetzen bzw. kann ich, falls die Arena ein hohes Level hat und mehrere Pokemon eingesetzt werden können, nur 1 oder kann ich mehrere MEINER Pokemon in die eine Arena setzen?. Muss ich dazu mein Pokemon, welches im Kampf verletzt oder sogar besiegt wurde, erst heilen und dann in die Arena setzen? Weil nicht, dass wenn meine Arena angeriffen wird, mein Pokemon nur noch die KP vom Kampf hat und mit 2, 3 Angriffen besiegt ist.

Die andere Frage ist, wie oft kriege ich den Bonus alle 21 Stunden? Also nur wenn mir eine Arena gehört oder reicht es auch, wenn ich mein Pokemon bei meinem Team (Blau) in die Arena platziere (vorausgesetzt es hat ein so hohes Level, damit man mehrere platzieren kann, das weiß ich aber). Muss ich also selbst Arenen erobern um diesen Bonus zu bekommen oder reicht es, einfach in Arenen (mit meiner Farbe), wo noch Platz ist, eins rein zu setzen?

Danke für die Antworten :)

Schönen Tag euch allen noch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 399

Also Frage 1:

Klare Antwort ja muss ganz geheilt sein um in eine Arena gesetzt zu werden, also ich konnte das verletzte nicht mal anwählen. Pro Spieler nur 1 Pokémon pro Arena.

Frage 2:

Du kriegst den Bonus für jedes von deinen Pokémon das in einer Arena ist, auch wenn du nicht Leader der Arena bist. Du musst auch nicht kämpfen wenn ein Platz frei ist kannst du ihn besetzen.

Antwort
von TheKingofMC, 19
  1. Um ein Pokémon in eine Arena zu setzen, muss es volle KP (Gesundheit) haben.
  2. Du kannst pro Tag 10 Pokémon in eine Arena stecken, dann bekommst du für jedes Pokémon alle 21 Stunden den Bonus.
Antwort
von Bluepurple, 335

Ja musst es heilen.

Nur eins kannste reinsetzen.

Du musst das Pokemon nur in die Arena setzen und kriegst den Bonus. Ja alle 21 Stunden.

Glaube das waren alle fragen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community