Frage von KatHi421, 82

2 Fragen zu Pokèmon Go ...?

Hallo✌ Also meine erste Frage wäre... Mit wird bei Pokémon Go immer angezeigt, dass ein Pokémon in der nähe ist aber mir wird dieses nicht in der Karte angezeigt... Wie soll ich es denn dann fangen? Meine zweite Frage ist: Ich bin vorhin zu einem Pokéstop gegangen und es war noch blau (wenn ich das richtig verstanden habe wurde es noch nicht gelootet?) aber es waren keine Items dort? Schonmal Danke für die Antworten😊

Antwort
von Sanchez7, 60

Neben den Pokémon die in der Nähe sind, sind drei, zwei oder eine Pfote oder Fuß oder sonst was abgedruckt! Ein Fuß heißt ganz nahe und drei Füße etwas weiter weg wenn kein Fuß dabei ist, ist es auf der Karte zu sehen!

Kommentar von KatHi421 ,

Achsoo😂 Oh man ich bin so dumm😂 Danke😊

Kommentar von Sanchez7 ,

Wird leider alles nicht so erklärt!

Antwort
von SuperJanFragt, 58

Aaaalso. Da steht nur, was du hier fangen könntest, und ibei den Pokeshoph musst du das runde Ding in der Mitte mit dem Photo drehen

Kommentar von KatHi421 ,

Oke ich probiers mal aus danke😊💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten