Frage von XFugenX, 115

2 Fragen zu OpSkins.net?

  1. Frage:Wenn ich 50 euro auf opskins drauflade wird das dann in dollar umgewandelt (50 EURO= 47 dollar)??
  2. Valve hat ja die Tradebots verboten,wie kriegt man dann die Skins??
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Westghost, 110

Die Bots von OPSkins werden bestehen bleiben. Wenn du 50$ auflädst, musst du durch die Gebühren auch 50€ zahlen

Antwort
von tilltuhl, 109

OPSkins darf noch Traden und man bekommt $50 musst aber am Anfang Gebühren zahlen.