also ich benutze essence lacke 1. frage kann man einen unterlack auch as überlack benutzen,und auch umgedreht??? 2.frage kann man sich french spitzen ,(also vorne einen weißen strich)auch bei kurzen nägeln und ohne nagel verlängerungen tragen??? oder sieht das doof aus oder geht nich!? lg
2 fragen zu nagellack
Antworten (5)
-
0Antwort von
MissMerlynnMissMerlynn
Ich glaube nicht, dass es schlimm ist wenn du Unter- und Überlack vertauschst. Wenn du allerdings einen Unterlack hast, der die Nägel pflegt wirkt der dann wahrscheinlich nicht mehr. ;)
-
0Antwort von
pizzakind 1.also du kannst überlack uns unterlack nicht tauschen. Beide haben ja einen unterschiedlichen zweck. Unterlack schützt deinen nagel vor verfärbungen und überlack fixiert die farbe und bringt extra glanz ( falls es kein matt überlack ist.) 2.du guckst am besten wie dein Nagel ohne lack aussieht. Dann siehst du vorne einen weiße spitze. So breit kannst du den strich machen mehr sieht dann ein bisschen komisch aus. :D Hoffe ich konnte helfen.
-
0Antwort von
IlovenailpolishIlovenailpolish
- ja klar 2. ja sieht doof aus. wenn du so einen dicken weißen strich hast und nur kurze nägel
-
-
0Antwort von
wunderbreedwunderbreed
also deine erste frage verstehe ich nicht. aber zu den french nails: wenn die nägel ZU kurz sind, sieht es nicht besonders gut aus. sie sollten mindestens 1 cm lang sein, damit es gut aussieht ;)
-
0Antwort von
Dackelmann888Dackelmann888
Wenn mán sich versehen hat ist das nicht schlimm.Die Lacke vertragen sich ja.
Diese Frage teilen