1

2 Fragen zu meiner abf und meiner bf

Frage von liebesgirly liebesgirly

1.) Meine freundinnen und ich (insgesamt 3 Personen) haben uns ausgemacht, dass kleine Notlügen erlaubt sind. Aber die "kleine" Notlüge habe ich einmal zu einer "bisschen mehr als kleinen" notlüge gemacht. Meine abf hat mir gestern am telefon gesagt, dass meine Bf mich nicht mehr mag wegen dieser einen "bisschen mehr als kleinen" notlüge!! jetzt hat sie mir erzählt, dass meine bf gesagt hat: "Wenn sie noch einmal bei irgendwas lügt, dann kündien wir ihr die freundschaft!!!!!!!!!!" meiner abf geht das aber schon gehörig auf die nerven, weil sie mich so nimmt, wie ich bin. Jeder hat doch macken, oder?naja, meine bf TUT nur so, als ob sie mich mag, aber in wirklichkeit HASST sie mich!!!was soll ich jetzt machen?

2.) meine abf ist in jemanden verknallt, in den ich auch schon verknallt war. ich habe ihn aber für sie aufgegeben. jetzt hat meine bf gesagt, dass er sie ja immer anschaut und er auch soooooooo süüüß ist und er sooooooo heiß ist!!!!! obwohl meine abf in ihn verknallt ist!!!!!!!!! und dass "ER" immer auf meine bf schaut ist eine reine LÜGE! er schaut NUR meine abf an, wenn sie am gang neben meiner bf geht. aber das ist nicht so ein "Hallo" lächeln, sondern ein verliebtes lächeln!! wie soll ich meiner bf sagen, dass er einfach nicht auf sie steht? wir (abf und ich) haben es schon öfters probiert, aber sie ignoriert das einfach oder tut so, als ob das ja gar nicht stimmt und er sie gerade angeschaut hat! meine abf ist schon voll am verzweifeln!!!!!!!!!!! p.s.: bitte nur NÜTZLICHE antworten!!!! nicht so wie:" ja, da du gelogen hast, kannst du ni mehr machen!"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von kati3015 kati3015

Ich vermute mal ihr liegt altersmäßig zwischen 12 und 15. Für mich klingt es eher nach einem grundlegenden Problem. Ihr seit zu dritt aber zwei davon ganz dicke befreundet. Natürlich will die dritte nicht zurückstehen und kämpft um Aufmerksamkeit. Eigentlich kämpfen du und die dritte um die Aufmerksamkeit der zweiten. Ich finde es ehrlich gesagt unfair, dass ihr beiden euren Eifersuchtskampf auf dem Rücken der zweiten (deiner so genannten abf) austragt. Du versuchst bei ihr gegen die dritte zu hetzten und die dritte versucht bei ihr gegen dich zu hetzten. Das passiert häufig bei mädels die als trio auftreten. es gibt quasi eine Hauptperson und die beiden anderen buhlen um deren Gunst. Also entweder ihr wollt tatsächlich befreundet sein und kriegt das langsam mal in den Griff oder ihr geht jeder eurer Wege. Wenn der Junge wirklich in deine Freundin verknallt ist und sie in ihn, dann kommen die beiden entweder in die Pötte oder Pech. Und wenn deine andere Freundin auch in ihn verknallt ist, dann ist das ihr gutes recht. Das Gefühl verknallt zu sein und sich ein wenig einzubilden, dass der junge einen anschaut sei in eurem Alter erlaubt und nichts verwerfliches.

Wenn du nicht mehr auf den Jungen stehst, dann halt dich da einfach raus. Entweder die beiden Mädels einigen sich (wobei der Junge da das größere mitspracherecht hat) oder beide schmachten den Typen weiterhin aus der Entfernung an. Dann ist es eh egal.

Kommentar von Kyokushinkai KyokushinkaiKyokushinkai

Sehr schöne Antwort! Daumen hoch!

• 1
    Antwort von Pupsbubble Pupsbubble

um gottes willen...ich habe aufgehört mir das durchzulesen, der schreibstil geht ja garnicht. Sorry man, aber mit "sie hat gesagt, das er mal gesagt hat" und so...setzt euch zusammen, sprecht euch aus, und fertig ist...

• 1
    Antwort von iselle iselle

Hört sich aber nach einem schönen Kindergarten an =)

Reden sollte in solchen Situationen helfen!

• 0
    Antwort von peach2012 peach2012

frag deine abf was sie von eurer bf hält. wenn ihr sie beide nicht sehr mögt, dann kündet ihr die freundschaft und reder gar nicht mehr mit ihr.. unnötige menschen sollte man aus dem eigenen Leben verbannen und sich nicht noch mehr probleme machen als man sowieso schon hat. viel gück!

• 0
    Antwort von Kyokushinkai Kyokushinkai

Hört sich an wie eine Teenie-Hollywood-Komödie!

Echt filmreifes Material.......ich liege hier gerade auf dem Boden..................

Das ist mal anständiges Sonntagabent-Entertainment! Danke!

Kommentar von liebesgirly liebesgirly

echt nützliche antwort xD

Kommentar von Kyokushinkai KyokushinkaiKyokushinkai

Vielen Dank für dieses schöne Kompliment! Sorry, aber ich grinse immer noch........

• 0
    Antwort von Dante1924 Dante1924

Ich an deiner Stelle hätte deiner "bf"? die Freundschaft gekündigt. Mit so jemanden brauchst du nicht befreundet zu sein! (; Jeder lügt mal, und deine "bf" macht es wohl ständig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.