1.) Meine freundinnen und ich (insgesamt 3 Personen) haben uns ausgemacht, dass kleine Notlügen erlaubt sind. Aber die "kleine" Notlüge habe ich einmal zu einer "bisschen mehr als kleinen" notlüge gemacht. Meine abf hat mir gestern am telefon gesagt, dass meine Bf mich nicht mehr mag wegen dieser einen "bisschen mehr als kleinen" notlüge!! jetzt hat sie mir erzählt, dass meine bf gesagt hat: "Wenn sie noch einmal bei irgendwas lügt, dann kündien wir ihr die freundschaft!!!!!!!!!!" meiner abf geht das aber schon gehörig auf die nerven, weil sie mich so nimmt, wie ich bin. Jeder hat doch macken, oder?naja, meine bf TUT nur so, als ob sie mich mag, aber in wirklichkeit HASST sie mich!!!was soll ich jetzt machen?
2.) meine abf ist in jemanden verknallt, in den ich auch schon verknallt war. ich habe ihn aber für sie aufgegeben. jetzt hat meine bf gesagt, dass er sie ja immer anschaut und er auch soooooooo süüüß ist und er sooooooo heiß ist!!!!! obwohl meine abf in ihn verknallt ist!!!!!!!!! und dass "ER" immer auf meine bf schaut ist eine reine LÜGE! er schaut NUR meine abf an, wenn sie am gang neben meiner bf geht. aber das ist nicht so ein "Hallo" lächeln, sondern ein verliebtes lächeln!! wie soll ich meiner bf sagen, dass er einfach nicht auf sie steht? wir (abf und ich) haben es schon öfters probiert, aber sie ignoriert das einfach oder tut so, als ob das ja gar nicht stimmt und er sie gerade angeschaut hat! meine abf ist schon voll am verzweifeln!!!!!!!!!!! p.s.: bitte nur NÜTZLICHE antworten!!!! nicht so wie:" ja, da du gelogen hast, kannst du ni mehr machen!"
Sehr schöne Antwort! Daumen hoch!