2 Fragen zu Lan-Partys ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

League of Legends ist lustig mit Freunden, oder Garrys mod, CS:GO ist auch n geiles team, aber wenn gerade mal 80% star wars spielen 'dürfen'? xD

Brauchst wahrscheinlich n Ethernetkabel splitter, weil dein router unwahrscheinlich platz hat für 8 Lan kabel, es sei denn n paar benutzen Wlan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
01.05.2016, 22:01

er hat doch ein Switch.

Wlan auf einer Lan party ist beschießen

0

1. Ein Router kann bis zu 250 IPs vergeben. also kannst du auch soviele PC daran anschließen. Mit 20 Switches geht das.

2. Du brauchst einen Switch mit einem Port mehr, als Spieler da sind.

alle Spieler ein Port + einen Port für den Router. Also in deinem Fall 10 Ports

3. Es kommt darauf an, ob ihr alle zusammen online spielen wollt oder ob ihr ein Spiel im lokalen Netzwerk spielen wollt (geht glaube ich nur bei Minecraft). Nur so nebenbei: welches Star wars Battlefront spielt ihr? 2 oder das neue?

Wenn ihr ein Spiel lokal spielt, wäre es besser, wenn der Switch ein Gigabit switch ist und nicht nur 100Mbits/s verwalten kann.

Für ein Spiel im Internet könnten die 42 Mbits/s schon fast zu wenig sein. Kommt aber auch immer auf die Programmierung des Spiels drauf an. Das müsst ihr einfach ausprobieren.

noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoccerxxGaming
01.05.2016, 22:12

Ich habe es mittlerwile gelöscht (Speicherplatz ... ) ,weil ich halt BO3, Gta und CS:GO habe aber das neue .

0

was ist mit The Forest , TeamFortress 2 , Gmod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 50k Leitung müsste das packen👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?