gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

2 Fragen zu Jeans

gefragt von Frankdatank am 03.08.2008 um 16:12 Uhr

So erste Frage:

Hab gestern eine Jeans im Laden anprobiert - hat perfekt gepasst, aber wenn sie nur ein bisschen eingeht beim waschen ist sie wohl zu eng.

Werden Jeans eigentlich ein bisschen enger beim waschen oder nur wenn man sie zu heiß wäscht?

1. Frage:

Hab eine Jeans zu hause die irgendwie sehr "schlabbrig" ist im Vergleich zu meinen anderen Hosen.

Kann man da irgendwas machen das sie ein wenig fester bzw. härter wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jeans (146)
Hosen (32)