Frage von tmpllif123, 36

2 Fragen zu Instagram?

1. :D
Ich möchte meinen Namen ändern aber da steht der name ist vergeben. Wenn ich aber nun den Namen suchen möchte steht da das der ACC Gelöscht wurde. Hatte jemand schonmal das gleiche? Weiß jemand wie ich den Namen bekommen kann? Der account ist ja eh gelöscht.

2. :)
Bei Instagram gibt es ja die Funktion das man jetzt Bilder/Videos direkt über so einen Pfeil an jemanden über Insta Direkt schicken kann. Und bei mir sind in dieser Leiste 2 Personen direkt an erster und zweiter Stelle die ich nicht unbedingt sehen möchte. Habe den Insta Direkt Chat gelöscht aber sie sind immernoch in dieser Leiste. Weiß jemand wie ich die wegbekommen kann? Oder wann die weggehen? Bzw wie?

Würde mich sehr auf antworten freuen!

Antwort
von L3fr3, 17

Zum Ersten, da kannst du leider nichts machen außer einen anderen Namen zu nehmen oder zB nach dem Namen einen Unterstrich setzten.

Zum Zweiten, bei mir stehen die Leute oben, die ich als letztes Abboniert habe, wenn bei dir diese Personen immer oben stehen, kann ich dir leider nicht helfen

Kommentar von tmpllif123 ,

Ich folge ihnen nicht (hatte aber mal kurz) hatte oft mit den geschrieben mehr nicht und jz frag ich mich wann das so nach hinten rutscht

Kommentar von L3fr3 ,

Das weiß ich nicht.. es hört sich aber so an, als würdest du nichts mehr so wirklich mit diesen Personen zu tun haben wollen.

Blockier sie einfach mal und guck ob sich was ändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community