Hallo und zwar hab ich 2 Fragen zu Hotpants:Kann man Hotpants trotz Etwas dickeren Schenkeln tragen? und ist man wenn man Hotpants anzieht gleich ne Schla.mpe bzw Nu.ttig?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jessicaalinajessicaalina
Nein wenn man die Figur dazu hat , kann man Hot Pants anziehen. Wenn man etwas fülliger ist, kann man Shorts anziehen, die sind etwas länger als Hot Pants. Und nein, das sieht nicht billig o.ä aus, sondern schön bequem und luftig im Sommer.
Kommentar von
BrightSmile =)
-
1Antwort von
shonafeeshonafee
erstens ja du kannsthotpans auch mit dickeren schenkeln, solange du dich darin wohlfühlst. wenn du deine beine schlanker ausehen lassen willst kannst du auch eine schwarze leggins darunter ziehen. und zweitens, nein auf keinen fall ist man dann ne schlampe, die tragen ja auch total viele, dann wäre ja jedes zweite mädchen eine nutte. du kannst die ruhig anziehen wenn du dich darin wohl fühlst
-
0Antwort von
ElkevogelElkevogel
Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass die Hose wirklich passt und nicht eine Nummer zu klein ist (sieht man leider viel zu oft). Es gibt doch auch sehr schicke kurze Shorts, die nicht gar so eng sind (auch wieder mit Bundfalten).
Und das Oberteil sollte als Blickfang ein bisschen von der Problemzone ablenken.
Nu.ttig, schla.mpig oder noch öfter primitiv sieht es leider schnell aus - finde ich in meinem hohen Alter (48) jedenfalls.
Für z.B. Kleidergröße 44/46 (wir wissen Deine Größe nicht) gibt es viele andere schicke Klamotten, die nicht die Problemzonen sondern die oft sehr hübschen Gesichter in Szene setzen
Aber letztendlich muss jeder selber entscheiden, wo er sich drin wohl fühlt.
-
-
0Antwort von
PuppenannePuppenanne
Hot Pants und dickere Schenkel sieht genauso entzückend aus wie dicker Bauch und bauchfrei tragen!
-
0Antwort von
dancechick222dancechick222
- wenn du keine 2 Tonnen wiegst, kannst du es natürlich anziehen.
- nuttig sieht das nicht aus, eher sexy.
- Taylor Lautner würde es begrüßen :P
Kommentar von
BatterfaiyBatterfaiy 1.Nö ich bin 164 groß und wiege 60kg 2.Ok 3,hast du mein Profil gelesen? Taylor hat ja leider ne Freudin "manno" :D
Kommentar von
ElkevogelElkevogel Also dann kannst Du das bestimmt wagen - wie gesagt: achte darauf, das die Hose nicht zu eng ist und Oberteil, Kette und/oder Schuhe vielleicht ein bisschen von den Schenkeln ablenken.
Kommentar von
BatterfaiyBatterfaiy naja ich würde ja meine Schwarzen Ballerrinas mit der Schleife anziehen und meine L-weiße Perlen Kette(so ne Große)
-
0Antwort von
Nataliex333Nataliex333
Ja man kann es trotzdem tragen. Wieso den nicht ? Gibt doch in verschiedenen Größen :D Und so ecklig sieht das dann auch nich aus; wenn du dickere Schenkel hast ^^ Und nuttig is das nicht. Das ziehen doch viele an :) Nuttig is es erst dann; wenn da ' Sexy ' oder sowas drauf steht ( also finde ich ) Oder wenn es zu kurz is ^^ Also kannst es ruhig tragen :D
-
0Antwort von
fenxifenxi
Schlampig, nuttig ist es nicht, es ist voll im Trend.
Mit etwas dickeren Schenkeln..... schau dich auf der Strasse um (natürlich nach den Hotpants tragenden) und entscheide selbst.
-
-
0Antwort von
xuthorxuthor
Bei Cellulite würde ich keine Hotpants empfehlen. Mit Hotpants wirkt man nicht schlam.pig oder nu.ttig, es sei denn man hat nicht die Figur dafür...
Gute Antwort, finde ich genau so! Es sieht wirklich trendy und schön aus. Ich finde es sieht auch nicht nuttig aus, nur wenn man obendran etwas mit meeeega Ausschnitt anhat und 15 cm High-Heels anzieht. Aber ich glaube nicht, dass du sowas tust. ;-) LG ♥