frage: in welcher staffel war justin bieber als stargast bei grey' s anatomy? und wie heißt diese folge?
frage: ich habe gelesen, dass kathrine heigl (izzie stevens-sorry wenn ich es falsch geschrieben,hab) wieder mitspielen will und man weiß noch micht genau,wo sie hinein soll, aber sie wird wieder mitspielen!!! ist das war? wenn ja wann wird sie dann kommen???
2 Fragen zu grey's anatomy
Antworten (2)
-
3Antwort von
lasarii9lasarii9
Ich kenne alle 7 Staffeln, die es bis jetzt auf Deutsch gibt und ich wüsste nicht, dass Justin Bieber einen Gastauftritt hatte ;) ich weiß nur von CSI
Ich habe auch gehört, dass sie zurück kommen will, allerdings auch, dass sie nicht die Einfachste sein soll und es einige Ungereimtheiten gab, bevor sie die Serie verlassen hat. Wann ist natürlich eine gute Frage: meiner Meinung nach wäre es nur sinnvoll, wenn Izzie zurückkehren würde, wenn die Charaktere der ersten paar Staffeln noch dabei wären, jedoch laufen ja die Verträge von Patrick Dempsey, Ellen Pompeo etc. nach der 8.Staffel aus, und es gibt noch keine Pläne. Fix ist nur, dass es auf jeden Fall eine weitere Staffel geben wird, nur vielleicht ohne den ehemaligen Hauptcast...
-
1Antwort von
steamgirlsteamgirl
schau mal auf www.serienjunkies.de nach, da sind immer alle folgen und staffeln und hintergrundinfos - glaub auch, das spezielle Gastauftritte aufgelistet werden und es gibt auch so genannte spoiler (vorschau und spekulationen)
Boah wäre voll cool, wenn Izzy zurück kommt, ich mag sie total ^_^