2

2 Fragen zu Geld mit Youtube verdienen.

Frage von dasdbz dasdbz

Hallo. Erstens: Wenn ich mit Werbung bei Youtube Geld verdiene. Um welche Summen geht es da dann? Gibt es da einen Wert, mit dem man rechnen kann? Zum Beispiel 1 Euro pro Hundert Aufrufe oder so?

Zweitens`: Wird Geld das ich durch YouTube "verdiene" auf mein Konto überwiesen oder wie läuft das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von horst19688 horst19688

Bei Hundert aufrufen würde ich mal eher von der Summe 0,1 € ausgehen die du damit verdienen kannst. Lukrativ wird es erst wenn du mehrere Zehntausend Klicks täglich Pro Video bekommst. Am besten wäre im Millionenbereich.

Mit Youtube Geld zu verdienen ist weit schwieriger als andere Möglichkeiten. Die anderen Möglichkeiten werden dir hier in dem Artikel ganz gut verständlich erklärt: http://www.haushaltstipp.org/geld-nebenbei-im-internet-verdienen/2463/

Youtube lohnt sich erst wenn man täglich aktuelles Material hat und das von möglichst vielen Leuten angesehen wird.

• 0
    Antwort von NoNameUser09 NoNameUser09

das sind cent beträge die du dort bekommst. nur die top youtuber bekommen viel geld. mfg

• 0
    Antwort von TheHaribomafia TheHaribomafia

frag gronkh sarazarlp oder germanletsplay wäre am betsen, allerdings: über geld redet man nicht!!! xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.