Frage von MickyFinn, 22

2 Fragen zu FIFA 17 für PS3 & ggf. PS4?

Hallo !

Da ich der PS3 noch ein weiteres Jahr treugeblieben bin (naja.. die wird in 2017 günstiger... das war der Hintergedanke ;)) habe ich mir als leidenschaftlicher FIFA-Spieler auch selbstverständlich FIFA 17 für die PS3 besorgt.

Inzwischen habe ich ein recht ansehnliches Ultimate-Team aufgebaut und spiele gern damit online (wenn ich mal Zeit hab..)

So... zu den Fragen:

  1. Können meine Gegner bei der FUT Online-Saison auch jene sein, die über die PS4, PC, oder XBOX spielen... oder sind meine Gegner ausschließlich Spieler, die ebenfalls über die PS3 online sind??

  2. Wenn ich mir eine PS4 im Frühjahr kaufe, kann ich mich dort mit meinen PS3-Daten einloggen, sodass mein U-Team auch für die PS4 zur Verfügung steht?

Dies ging mir grad durch den Kopf... obwohl ich vermutlich eher die PS4 mit FIFA 18 im Herbst 2017 kaufen werde.

Vielleicht weiß da jemand bescheid.

Antwort
von MickyFard, 14

Du spielst nur gegen Leute die mit der Ps3 spielen

Kommentar von MickyFinn ,

Ahja.. .dann haben sich beide Fragen geklärt nehm ich an.. Danke !

P.S. Guter Nickname ;)

Kommentar von MickyFard ,

Danke gleichfalls;)

Antwort
von Licaare, 3

Pech gehabt würde ich sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten