1

2 Fragen zu einer Handtasche! :)

Frage von AnnikaB AnnikaB

Hallo , ich bin grade meine Weihnachtswunschliste am machen und bin dabei auf diese Tasche gestoßen : http://www.taschen-tante.de/daniel-ray-handtasche-9.html

-findet ihr das sie für ein 13 jähriges mädchen in ordnung ist ??

-kennt jmd. von euch ein portmonai (weiß nicht genau wie es geschrieben wird :D ) was von der farbe her dazu passen würde (link bitte wenn es geht)

Vielen dank im voraus schon mal LG AnnikaB

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ninjafan ninjafan

Was hat die Tasche mit deinem Alter zu tun? Wenn sie dir gefällt, dann kauf sie dir. Das ist reine Geschmackssache. Ich würde sie mir nicht kaufen. ;)

• 1
    Antwort von frauausdorf frauausdorf

ich finde die Tasche, wenn du schon fragst etwas zu damenhaft.

Sorry.

• 1
    Antwort von Liitschburger Liitschburger

Tut mir leid aber ich würde eher etwas jugendlicheres für eine 13-Jährige nehmen.

• 0
    Antwort von nenaomauro nenaomauro

hey Annika! ich finde ein 13jähriges Mädchen kann diese Tasche gut tragen! http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=portmonees%20braun%20zu%20verkaufe...

viel glück!! (=

Kommentar von AnnikaB AnnikaBAnnikaB

welche tasche meinst duu denn ? bei mir kommt da eine ganze seite voll :D

Kommentar von AnnikaB AnnikaBAnnikaB

welche tasche meinst duu denn ? bei mir kommt da eine ganze seite voll :D

• 0
    Antwort von Bananenpower Bananenpower

is ne schöne tasche ;)

ja hängt davon ab wie alt du aussiehst.

ich würd etwas weißes oder halt eher dunklere farben dazu anziehen :)

lg

• 0
    Antwort von Werther Werther

Mach und kauf Dir was Dir gefällt, wenn das Geld reicht. Es ist doch reine Geschmackssache!

• 0
    Antwort von Labila Labila

also, die tasche passt schon, aber geh doch einfach mal in ein paar läden, da findest du schon einen passenden viel glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.