Frage von FelixUndercut, 47

2 Fragen zu einem undercut?

Ich habe vor meine Haare oben länger wachsen zu lassen damit ich sie nach hinten geelen kann.

Dazu meine erst Frage wie lang sollte dass Deckhaar sein damit sie auch gut hinten bleiben?

Meine zweite Frage ist ob es ehr gut ist wenn der friseur die Haare ausdünnt oder ist Volumen ehr besser wenn ich die Haare nach hinten geelen möchte?

Danke schonmal im Voraus. :)

Antwort
von LauraSupawomen, 16

Ein paar cm lang sollte es schon sein, das ist aber abhängig von deinen Haaren und davon wie es dir gefällt. Genauso ist es mit dem ausdünnen, das hat eigentlich keinen Einfluss darauf wie gut du die Haare stylen kannst, es kommt halt darauf an wie dick deine Haare sind.

Antwort
von Polinaaag, 21

7 cm solltest du schon mindestens haben damit es auch wirklich hinten bleibt & voluminöses Haar is wohl auch geeigneter und sieht im Endeffekt attraktiver aus, ich bin jedoch kein Experte ich würde mich bei einem Erfahrenem Fachfrisör nochmals informieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community