Frage von BlackBanan24, 37

2 Fragen zu Dark Souls 3?

Ich hab mir vor ein paar Tagen Dark Souls 3 geholt, hab allerdings noch zwei Fragen:

  1. In Dark Souls 1 konnte man ja an jedem Lagerfeuer aufleveln. In Dark Souls 3 hingegen ging das bisher nur bei der Frau im Feuerbandschrein, an normalen Lagerfeuern gibt es diese Option nicht. Kommt das noch später im Spiel (bin noch ziemlich am Anfang) oder muss ich wirklich jedes Mal, wenn ich aufleveln will, erst einmal zu diesem blöden Schrein zurück reisen?

  2. Ich spiel auf der Xbox One und bin in gerade einmal 2 Spielstunden bestimmt schon 5 mal aus dem Spiel geworfen worden, weil die Verbindung zum Server abgeschmiert ist -.- Ist das ein bekanntes Problem und kann man etwas dagegen tun? Lustigerweise konnte ich danach direkt wieder weiterspielen und die Verbindung zu Xbox Live ist nicht abgeschmiert (daher glaube ich nicht, dass mein Internet schuld ist..)

Danke schon einmal für alle Antworten ;)

Antwort
von EGitarre, 25

Zu zweitens habe ich leider keine Lösung

Zu 1.

Du musst immer zu der netten Dame laufen. Das war im 2. Teil übrigens auch schon so =P

Antwort
von MetalTizi, 27

Du musst immer zur Feuerhüterin zurück und zur Xbox-Verbindung kann ich dir als PS spieler leider nichts sagen :)

Antwort
von Gilgaesch, 19

Ja du musst immer zum Schrein ist böld aber für die Story logischer

XD

Antwort
von Ashuna, 30

Ja du musst immer zurück um bei der Feuerhüterin zu LvLn.

Über die abbrüche bei der xBox habe ich kp. Nutze die Ps4 habe da nie probleme.

Gruß Ashuna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community