Frage von PrismaHDS, 46

2 Fragen zu Brynhildr in the Darkness?

1. Wist ihr ob der 18. Manga Band der letzte ist oder ob da noch welche kommen?

2.  Für wen seit ihr Neko oder Kazumi, wer sollte eurer Meinung nach Ryouta als Freund/Verliebten haben ( Ich bin ja eindeutig für Kazumi ^^ )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanOtaku, 26

Mit dem 18. Band ist der Manga definitiv abgeschlossen, warte auch schon ganz gespannt auf den deutschen Release, nachdem ich ihn nur auf englisch lesen konnte :( 

Natürlich bin ich für Neko :3

Kommentar von PrismaHDS ,

Du Verräter XD
THX für die Antwort ;)

Kommentar von GermanOtaku ,

Ich? Verräter? NIIIIEEEEMALS :O :D

Antwort
von KleeneFreche, 20

http://www.mangaguide.de/index.php?session_id=9sgw7nxzHxhT1dc8E5fAPzCRJLMYed&... der 18. Band ist der Letzte.

Ich bin für keine ^^ weiß auch nicht was die Frage bringt ehrlich gesagt.

Kommentar von PrismaHDS ,

THX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community