1

2 Fragen zu Boxsäcken!!!

Frage von fatihtemiz61 fatihtemiz61

1:Hey leute ich wollt mir ein Boxsack kaufen aber bringt dass den auch etwas damit man mehr Muskeln bekommt oder irgendwas anderes?Natürlich wollte ich auch trainieren wie man zuschlagen kann,auch kiks etc aber bringt dass auch Muskeln oder sonst irgendwas?

2:Wenn ich mir ein Boxsack kaufe auf was muss ich da alles achten?Also ich möcht es ins Keller hängen und deswegen wollte ich fragen was ich da alles messen bzw darauf achten muss.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von freerider444 freerider444

1:muskeln bringt das sehr viel aber nur wenn du dazu noch lasten hebst oder so. der boxsack trainiert aber deine faust sie wird immer härter und schneller und wenn du dan einen einbrecher schlägst tut ihn das mehr weh als wenn du nicht vorher am boxsack trainiert hast

2:du musst einen ort suchen an den dein boxsack 2meter in alle richtungen schwingen kann am besten eignet sich ein fester haken in der mitte der decke an den du den boxsack aufhängst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.