Frage von terminator274, 30

2 Fragen zu Apple ID und Iphone?

Ich hätte 3 Fragen zu dem Iphone:

-Wenn ein gelöschtes Foto bei den Alben nach 30 Tagen automatisch geöscht wird, ist es dann für immer gelöscht?Kann man es irg. wiederfinden bze. wiederherstellen bei z.B ITUNES oder ICLOUD?

-Wenn man sich bei 2 Iphones mit der gleichen Apple ID anmeldet, was bekommt derjenige von meinem Daten zugeschickt bzw. was kann er sehen? Whatsapp Nachrichten,Fotos,Webseiten,Apps etc..?Bisher habe ich von denjenigen nur die Apps auf meinem Iphone erhalten, alles private nicht.

Danke im Vorraus, verteile auch Hiflreichste Antwort!Kenne mich mit Iphone nicht so aus.

Antwort
von Mari1000, 13

Zu deiner 1. Frage:

Die Bilder werden unwiderruflich gelöscht, somit sind sie endgültig weg wenn du sie löschst.

Zu deiner 2. Frage:

Wenn jemand sich mit deiner Apple ID anmeldet kann er Safari Verlauf, Lesezeichen, Lieder, installierte Apps sehen aber natürlich kann er auch deine Bilder und Videos sehen(vorausgesetzt sie sind in der iCloud gespeichert). Und er hat natürlich vollen Zugriff auf deine Einstellungen.

Kommentar von terminator274 ,

Danke für deine Antwort.Wenn man aber jetz den Verlauf und Fotos/Videos löscht kann derjenige  die nicht mehr sehen oder?

Kommentar von Mari1000 ,

Nein, der Verlauf kann man nicht mehr sehen.

Bei den Bilder und Videos kommt es drauf an ob du sie in der cloud gespeichert hast, falls ja musst du sie noch daraus löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten