Frage von ANDKNO, 29

2 fragen zu Alle unter einem Dach könnt ihr sie beantworten?

Hi meine 2 fragen sind 1. Seit ihr auch der Meinung das die Serie ohne steve urkel nie so ein großen Erfolg gehabt hätte? 2. Wie heißt die Folge wo laura in ein weiblichen steve verwandelt (ist eine Weihnachts folge) ? Danke im voraus

Antwort
von Monsieurdekay, 19

1. Das könnte gut möglich sein, wobei ich die ersten Folgen ohne Steve Urkel gesehen habe (wurden ja im Fernsehen oft nicht ausgestrahlt) und ich finde, die haben einen ganz eigenen Charme. Sind auf jeden Fall sehenswert.

2. In dieser Folge trifft Laura ihren "Schutzengel" und daher kommt der Name Schutzengel im Folgentitel vor, ich kann mich aber leider auch nicht mehr an den genauen Titel erinnern

Kommentar von ANDKNO ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community