Frage von TESSY02, 11

2 Fragen über Sims 3?

  1. Kann ich mit meiner Freundin zusammen in einer Welt Sims spielen, das die Familien sich zum Beispiel treffen können.
  2. Ich brauche mal wieder eine Idee für eine Familie, sie sollte aber nicht zu groß sein, da ich Into the future habe und ich gerne noch Roboter haben möchte:)
Antwort
von finjalen, 1

Leider kann man nicht mit anderen zusammen spielen. Höchstens, wenn deine Freundin neben dir sitzt und ihr zusammen überlegt, was ihr macht...

Am meisten Spaß macht es, wenn du dir selber Ideen ausdenkst. Aber auch gut sind Challenges. Beispielsweise die 100 Baby challenge, Runaway teen Challengen (spiele ich momentan auch), Asylum Challenge, usw. Am besten google mal die Regeln dieser Challenges und dann kannst du ja schauen, welche dir gefällt ;) Ansonsten könntest du auch auf YouTube Lets Plays schauen und ein paar Ideen von da übernehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten