2 fragen über Körpergewicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Das kann man pauschal gar nicht sagen. Das hängt doch von unterschiedlichen Faktoren ab. Zum Beispiel Lebensweise, Ernährung, Bewegung, Veranlagung, Stoffwechsel, usw.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 1: Untergewichtige.

Zu 2: Normalgewichtige.

Die Sache ist einfach: Sowohl hier als auch dort sagt der Körper irgendwann: Schluss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untergewichtige nehmen schneller zu, wenn sie sonst zu wenig essen (gibt natürlich welche die dünn sind, weil sie einfach nicht zunehmen! Die nehmen natürlich nicht zu!)

Normalgewichtige nehmen schneller ab! Untergewichtige nehmen fast nix ab! Zumindest mit nicht brutalen Methoden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung