Schönen guten morgen =D ich habe da 2 fragen. und zwar folgendes.
Mein Kater hat eine Lebenslange Krankheit, das bei ihm die Flüssigkeit im Kopf nicht mehr abfließt. bzw. Fließt diese schon ab aber nur wenn er nicht gestresst und vollkommen glücklich ist. So hat es mir meine Tierärztin gesagt. Leider hat sie mir nicht den Namen der Krankheit genannt. Wisst ihr vielleicht wie diese sich nennt?
und dann hab ich noch eine, die denk ich mal meinem Kater unangenehm sein würde, wenn er lesen könnte hehe
Wieso bekommt mein Chester einen steifen Penis wenn ich ihn am Bauch kraule oder wenn ich ihm die Steinchen von dem Catsan zeug vom Schwanz entferne damit er sie nicht beim sauberlecken verschluckt. Er ist schon Längst Kastriert denke mal daran wirds net liegen =D
Freue mich auf eure Antworten. mfg =D
Seit ich ausgezogen bin, füllt des sich nicht mehr. Damals als es auftrat, hat meine Tierärztin des mit einer Nadel den Kopf aufgepiekst und so ne art Blut-Wundwasser Mischung ausgedrückt. Irgentwann war sein ohr auf gefüllt und ist geplatzt jetzt ist es aber veheilt und umgeknickt was ihm nicht stört. Muss halt vllt anrufen und fragen wie die Krankheit heißt, aber ich dachte mal frage ich hier mal bevor ich die arme Frau SCHON wieder belästige xD
Das mit Chester und meinem Freund hat sich gebessert. Chessi spielt jetzt immer mit meinem Freund und ich kann in ruhe Arbeiten gehen wenn ich nachhause komme ist alles okay und sein kopf auch.