1

2 fragen sommersprossen

Frage von yalova yalova

wie kriegt man sommersprossen weg ??? und wie viel kostet das ungefähr???? thx u.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von wondercat wondercat

Warum willst du sie denn weghaben? Sommersprossen sehen eigentlich bei jedem den ich bisher gesehen hab sehr süß aus... Naja: Du kannst versuchen sie mit Make-Up bzw. Abdeckstift zu überdecken, mit einem gutem Make-Up (zb. von Manhatten ,Clear & Go, 8,99 Euro) klappt das auch eigentlich ganz gut. Umso mehr du in der Sonne bist, umso stärker bzw dunkler werden die Sommersprossen, also wenn du sie garnicht leiden kannst am besten die Sonne meiden, dann kannst du sie besser abdecken.

• 0
    Antwort von anousha95 anousha95

Ich find Sommersprossen total süss! :D Die solltest du dir nich wegmachen lassen...das macht dich doch besonders =)

• 0
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Was hast Du gegen Sommersprossen einzuwenden - die sehen doch total süss aus :-)

Und ansonsten habe ich mal gehört, daß Zitrone helfen soll, weiß aber nicht ob es stimmt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.