1

2 Fragen Probleme zu Samsung Galaxy s2

Frage von Zentall Zentall

Ich habe 2 Probleme die mich sehr nerfen.

Hier die erste: Wenn das Galaxy s2 auf der tastensperre ist. und ich dann denn sleep Button drücke damit der wieder an geht kommt erst für ganz ganz kurze milisekunden so ein dunkel rosa streifen mit schwarzen streifen über denn ganzen Bildschirm und dann kommt erst der homescreen:(

Hier der zweite: Ich habe ein Foto gemacht nachts... Man kann da nichts sehen ( nur so zum Spaß gemacht ) alles ist schwarz... Aber wenn man genau hinschauen sieht man ein.dunkel rosa screen mit schwarzen flecken ???

MAN SIEHT ES ABER NUR WENN MAN IN EINEM DUNKLEN RAUM SITZT!!!!

KÖNNT IHR DAS MAL NACHMACHEN UND.MIR BERICHTEN OS NORMAL IST?? BITTE IST DAS DENN.NORMAL??

KANN.ICH DENN DAS HANDY WIEDER ZURÜCK BRINGEN UND MIR EIN.NEUES S2 HOLEN?? HABE ES AM SAMSTAG MIT VERTRAG GEHOLLT ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von TimeShift TimeShift

du brauchst nicht zu schreien - wir können dich auch so ganz gut lesen.

Die Rosa Pixel sind in der Tat Pixelfehler, die bei der Herstellung der Displays schonmal vorkommen können. Aber das ist nicht zwingend ein Reklamationsgrund.

Wende dich am Besten dorthin, wo du das Telefon gekauft hast. Eventuell bekommst du dann ein neues, fehlerfreies Telefon.

Kommentar von Zentall Zentall

Ok vielen dank

also einfach hingehen.und mein.galaxy s2 gegen ein neues eintauchen nächsten??

Kommentar von Zentall Zentall

Würden diee mir ein.neues geben??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.