so hab mal 2 fragen die nicht gut zusammen passen aber wil nich 2 treads machen also erstmal ich hatte früher mal verstopfung bin mit magenschmerzen zum artzt der wuste nicht wie es kommt dann giengs durchs abfühmittel weg ca 4 wochen dann kaams wieder hab mir wieder gedacht das es das selbe ist hab also wieder dieses ekelige abführ mittel genommenb ging auch weg so ab dann hab ich versucht jeden tag stuhlgang zu haben hab ich bis vorgestern auch geschafft nun wahr ich zu silvester zu mein vater und seier freundin eingeladen ich mag es nicht wo anders auf die tolette zu gehn also pinkeln schon ^^ ihr wisst schon nun hab ich mich 2 tage dort vollgefressen und hatte kein stuhlgang heute wo ich wieder kaam hatte ich soga 2 mal stuhlgang aber ich merke das es wieder vrstopft und jetzt kann ich kaum was machen so das war frage 1 hoffe auf ein paar tipps
frage nr 2 kennt jemand ein kleinen snake was ich mir machen kann wen ich abends so wie jetzt hunger habe aber nicht mehr so viel essen will ich wäre einverstanden mit irgentwelchen brot kombination usw oder ähnlichem ps frage 1 ist natürlich wichtiger
mein arzt meinte ja schon ich simoliere -.- weil er nichts gefunden hatund ein faktor dabei ist auch noch die schmerzen werden geliendert wen ich was esse damals bin ich immer ne woche lang um halb 4 aufgestanden und das will ich vermeiden
Genau das könnte ein Nervöser Reizmagen sein, such dir mal einen anderen Arzt und versuch es mal mit einer sehr Balaststoffreichen ernährung, hält länger, regelt die Verdauung und hilft vielleicht. Übrigens es gibt Magengeschwüre, die dann Ruhe geben, wenn man was im Magen hat, ganz einfach wegen der Magensäure, die dann das Essen verdaut. Also nochmal zum Arzt und dann eine Magenspiegelung. Ich wünsche dir gute Besserung.