Frage von MavenCamo, 51

2 Fragen (Klassenfahrt)?

Also meine erste Frage ist und ich weiß es klingt dumm, ich hatte früher immer mega Angst vor Klassenfahrten weil ich immer Heimweh hatte. Jetzt ist die letzte Klassenfahrt schon eine Weile her und ich hab kleine Bedenken das ich wieder Heimweh bekomme (Bin in der 8 Klasse). So zu der 2 Frage, es ist ja all bekannt das man auf den Klassenfahrten nicht rauchen darf, ich rauche jetzt seit einem halben Jahr & kann mir es nicht vorstellen 5 Tage ohne eine Kippe klar zu kommen, wie schaff ich es heimlich mir mal eine zu rauchen? PS: Bitte keine häulerei wie: "Rauchen ist schädlich!!, in deinem Alter ist es am schlimmsten." Seit mal ehrlich, hätten Kippen keine Altersbeschränkung würde es keinen jucken.

Antwort
von cannika, 33

Dann bleib Zuhause, wenn du als 13 o. 14 - jährige nicht ohne Kippe kannst und Heimweh hast.

Kommentar von MavenCamo ,

Krasser Korb, wär fast lustig gewesen.

Kommentar von cannika ,

Kannst ja lachen, aber war nicht witzig gemeint. " Cool " sein und rauchen können. Aber 5 Tage von Mami & Papi weg und dazu keine Eìer haben?

Antwort
von mariehell12, 19

Ein paar leute in meiner klasse rauchen auch und als wir damals auf klassenfahrt waren haben sie einfach im zimmer geraucht mit geöffnetem fenster. Es waren 2 klassen und 4 Lehrer die haben nichts bemerkt da sie die meiste zeit im anderen gebäude waren. Als aber plötzlich ein lehrer im flur war hat er es gerochen und uns ( im zimmer neben an, (nicht raucher) gefragt warum es hier so riecht und wir haben gesagt das da eben die leute die in der jugendherberge arbeiten eine geraucht haben.

Kommentar von mariehell12 ,

wir haben sie gedeckt. Aber das kann auch gewaltig nach hinten los gehen!!!

Antwort
von Erklaerbaer17, 30

Wie sollen wir Tipps geben. Versteckst du dich auf dem WC und wirst erwischt, sagst du Erklärbär17 hat das so gesagt und ich bekomme die haue :/

Ne du willst rauchen wie ein Großer. Dann musst du das auch ganz alleine für dich durchstehen! Viel Glück.

Kommentar von MavenCamo ,

Beste Antwort bis langem. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten