1

2 Fragen in einem!!! Datenträger & Buchvorstellung

Frage von PinkMumu PinkMumu
  1. Wie bekomme ich dateien von datenträger C auf D, ohne daten auszuschneiden - habe ich schon versucht, hat aber ein virtel gelöscht :D-.

2. Sollte man bei einer buchvorstellung auf das plakat lieber mit hand schreiben oder stehen die lehrer eher auf ausgetruckte sachen????

Freue mich auf Antworten!!!

LG PinkMumu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von JodieL JodieL
    1. du koperist die dateien und fügst die im datenträger D wieder ein, wenn das nich geht, keine ahnung wieso ^^

2. kommt ganz auf die schrift und die lehrer an. meine alte deutschlehrerin wollte, dass wir alles immer mit hand schreiben, meiner jetzigen ist es relativ egal, vorausgesetzt natürlich, man kann die Handschrift lesen und es ist ordentlich und nicht schief oder so.... ;)

Liebe Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.