Frage von PCandMore, 109

2 Fragen GTA V | FPS?

Was mein ihr kann mann wenn mann 30
fps hat immer noch gut gta v spielen ?

Und mit meinen Computer Komponenten ist das auch möglidch (siehe Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShoXeD420, 59

Das wird nichts, du wirst mit sehr niedrigen Einstellungen vllt 10 FPS oder weniger bekommen. GTA 5 ist Grafiklastig, 1GB VRam wird da nichts bringen da die niedrigsten Einstellungen ca 800MB VRam 'verbrauchen' und die Grafikkarte an ihre Grenzen gehen muss

Antwort
von Cressebubble, 23

Da hat der Kollege schon recht. Rüste deinen Rechner ansonsten mit einer neueren Grafikkarte aus und mehr Arbeitsspeicher sofern dein Mainboard dies zulässt und dann sollte das gehen.

Kommentar von DarkDevilHD ,

Nein GTA ist ein prozesor und ein grafiklastiges spiel also sozusagen die highen spiele klasse.....